Die blackbeards Essentials für deinen Urlaub.

Nimm das essentiellste an Pflege mit auf deine Reisen, damit es dir und deinem Bart auch im Urlaub gut geht.

Sorglos Sonne genießen ohne Haut und Bart in Schweiß zu baden. Das wär’s!

Packe einfach ein effizientes Sonnenschutzmittel, ein hochwirksames Deodorant und ein perfektes Bartpflege-Set in deinen Reisekoffer. Sollte es nicht ins tropische Ausland gehen: Das alles wirst du mittlerweile auch als Deutschlandreisender schätzen. Du erinnerst dich sicher an den Jahrhundertsommer 2018. Noch einmal Sonnenbrände, Schwitzen ohne Ende und einen zotteligen Bart braucht kein Mann. Mit einer effektiven Prophylaxe bräunst du gesund, schwitzt du deutlich weniger und nicht nur du, sondern auch dein Bart hat Grund zum Strahlen. Rieche schon mal an der Sonnencreme, teste schon mal das Deo und stille probeweise dein Fernweh. Mit folgenden Produkten macht das Einstimmen in die schönste Zeit des Jahres richtig Spaß.

Schnupper also mal an duftender Sonnencreme, Sonnenmilch und After Sun Lotion

Verschiedene Sonnencremes und die richtige After Sun Lotion von Speick für deinen Sonnengenuss.

Heutige Sonnenprotektoren verbinden gleich mehrere Vorteile miteinander: Schutz vor intensiven und gefährlichen Sonnenstrahlen, sanfte Hautpflege und weniger Umweltbelastung durch Verpackungen aus nachhaltigem Material. Eine gute Sonnencreme arbeitet mit gesundem Sonnenschutzfilter und hohem Lichtschutzfaktor.

Du verträgst sie als Allergiker und als Veganer schätzt du sie auch. Denn moderne Sonnencreme enthält keine tierischen und künstlichen Duftstoffe oder Farbstoffe, verwendet keine erdölbasierten Inhaltsstoffe und ist dazu noch frei von Gluten. Geht es näher an den Äquatorkreis oder ins Gebirge, sollte der LSF deiner Sonnencreme heute 50 betragen. Für den heimischen Badesee oder den Balkon reichen je nach Haut und Sonnenbaddauer auch mittlere 20 bis 30. Wichtig ist immer, dass du nachcremst, wenn du im Wasser warst und wirklich jede Stelle genug eincremst.

Sonnencreme LSF50 60ml
Speick Sonnencreme LSF50 60ml

15,90

Grundpreis: 26,50 / 100 ml

Zum Produkt

Wenn du es etwas leichter magst, ist das auch kein Problem, denn es gibt wunderbare Sonnenmilch. Die enthält weniger Fett, ist dadurch flüssiger, lässt sich leichter verteilen und zieht schneller ein. So wirst du bei langen Sonnenbädern gerne mal wie empfohlen eine gute Portion nachlegen. Deine Haut bekommt dadurch übrigens viel Feuchtigkeit und Pflege, sodass sie nicht austrocknet. Solltest du im Übrigen vermehrt mit der sogenannten Mallorca Akne kämpfen, raten wir dir, ein Sonnenschutzgel zu verwenden, das ganz ohne Fette und Bindemittel auskommt und deshalb so gut wie keine Allergien auslöst.

Sonnenmilch LSF20 150ml
Speick Sonnenmilch LSF20 150ml

16,90

Grundpreis: 11,27 / 100 ml

Zum Produkt

Nach der Party läufst du Gefahr, einen Hangover zu bekommen. Um diesen zu verhindern, kannst du dich maßregeln und genug Wasser zu dir nehmen. Damit deine Haut keinen Sonnen-Hangover bekommt, gibst du ihr gleich nach dem Sonnenbad, was sie dringend braucht: regenerierende Wirkstoffe und viel Feuchtigkeit. Interessante Parallelen, oder? Eine natürliche After Sun Lotion bietet ihr genau das. Dazu einen sehr angenehmen Kühlungseffekt, über den du dich in den Abend- und Nachtstunden freuen wirst. Pflanzenwirkstoffe, zum Beispiel aus Aloe Vera oder Olive, pflegen und besänftigen deine Haut. Gute After Sun Produkte lassen sich leicht auftragen, ziehen schnell ein und geben dir dieses angenehm wohlige Gefühl beim Gläschen Wein nach dem Abendessen und beim Einschlafen.

After Sun Lotion 200ml
Speick After Sun Lotion 200ml

12,90

Grundpreis: 6,45 / 100 ml

Zum Produkt

Teste, was deine Achseln zu diesem revolutionären Deo sagen.

Mit dem natürlichen und revolutionär wirksamen Nuud Deo wird Schweißgeruch über Tage verhindert.

Die warme Jahreszeit bringt verstärkt mit sich, was dir im übrigen Teil des Jahres nur bei körperlicher Anstrengung passiert. Du schwitzt. Transpirieren hat zwar eine nützliche Funktion für den Körper. Aber… Genau, das riecht nicht so gut. Auf einer Reise wird es schnell doppelt unangenehm. Ob im Reisebus oder eigenen Auto stundenlang auf der Autobahn, ob im Flieger und oder in der Wartehalle, mal schnell frisch machen geht da meistens nicht. Ab jetzt brauchst du das auch nicht mehr, weil du ab sofort den ganzen Tag, nein tagelang, unter den Achseln frisch bleibst, denn es gibt jetzt die Nuud Deocreme.

Die Nuud Deocreme ist kein Roller und kein Spray, sondern eben eine Creme. Sie verhindert das natürliche Transpirieren nicht gänzlich, was gesund für deinen Körper ist, aber sie verhindert zuverlässig die Entstehung des typischen unangenehmen Schweißgeruches. Und das nicht nur konsequent, sondern auch unglaublich lange. Und dafür braucht es bloß eine Menge von der Größe einer Erbse unter den Achseln – alle 2-7 Tage! Und wirkt nicht nur einen Tag lang. Oder sogar länger. Wie geht das? Mikrosilber heißt das Wunder dieser Formel, die unter anderem noch Rizinusöl, Mandelöl und Zinkoxyd beinhaltet. Im Gegensatz zu Nanosilber können die viel größeren Mikrosilberteilchen deine Haut nicht durchwandern, stören aber absolut zuverlässig die Vermehrung der für den ungewollten Geruch verantwortlichen Bakterien.

Nuud wird, wie es nicht anders sein darf, ohne Tierversuche hergestellt, ist vegan, umweltschonend und dank der milden Rezeptur hautschonend. Die Tube wird aus nachwachsenden Ressourcen hergestellt. Außerdem ist die Deocreme geruchsneutral. Es wird dir also kein Duft aufgedrängt, den du gar nicht willst, sondern nur der verhindert, den du eben nicht willst. Liest sich fast wie ein Wunder, ist aber wahr. Wir haben sie selbst getestet und nutzen sie nun dauerhaft. Nuud Deocreme ist eine kleine Revolution.

Deocreme duftneutral 15ml
Nuud Deocreme duftneutral 15ml

12,90 10,90

Grundpreis: 72,67 / 100 ml

Zum Produkt

Zeig deinem Bart, was im Bartpflege-Set Fernweh steckt.

Alles, was dein Bart auf Reisen oder im Urlaub braucht, um gesund und glücklich zu sein.

Wie du deinen gepflegten Bart auf Reisen auf dem hohen Standard hältst, den du in heimischen Gefilden gewohnt bist, brauchen wir dir wohl nicht erklären. Wahrscheinlich weißt du als stolzer Bartträger, wie du das machst und was du dafür alles brauchst. Aber deine Utensilien sollen reisesicher verpackt, schnell auffindbar, geordnet und natürlich nicht zu schwer sein. Urlaub und Reisen sind immer auch Improvisation, was zu einem gewissen Teil ja auch ihren Charakter ausmacht, man denke nur an das Packen der Taschen.

Du fragst dich, wie du die Freiheit des Urlaubs und die Kontrolle über deinen Bart perfekt zusammen bringst? Deine blackbeards haben sich für dich mächtig Gedanken gemacht. Du kannst dein Fernweh stillen und dennoch sorglos locker deinen Bart pflegen. Nimm einfach unser Bartpflege Reiseset Fernweh. Da ist alles drin, was du brauchen wirst. Beim Packen musst du dann nur noch kontrollieren, ob auch genügend Unterhosen im Koffer sind.

Denn Bartöl ist selbstverständlich genügend im Set, ist es doch das fürsorglichste Pflegemittel aller Barthaare. Leidet dein Bart auf langer Fahrt und unter mediterraner Hitze unter erhöhter Transpiration oder weht ihm Wüstensand in die Haare, möchte er natürlich erfrischt und gereinigt werden. Deshalb ist auch eine Bartseife zum Waschen dabei. Sowie ein Balsam, um ihn nach der täglichen Grundpflege in seine Form zu bringen, die damit auch bei leichter Meeresbrise erhalten bleibt. Zuvor und danach schätzt er ein paar Bürstenstriche, die die hochwertige kleine Reisebartbürste hervorragend erledigt. Daneben ist für die Feinpflege, eventuell sogar auch mal für deine Kopfhaare, noch ein Reisekamm in diesem Set.

Alles ist im blackbeards Reiseset Fernweh in einer durchdachten und leichten Reisegröße enthalten und eingepackt in einer komfortablen schicken Tasche, in der alles seinen eignen Platz hat. Dazu ist auch alles von uns selbst entwickelt worden. Besser geht es kaum. Nur die Duftrichtung dürfte dich etwas stressen. Im positiven Sinne jedoch. Denn du hast gleich drei hervorragend duftende Pflegeserien zur Auswahl.

Bartpflege Reiseset Fernweh
blackbeards Bartpflege Reiseset Fernweh

44,90

Zum Produkt

Mit blackbeards sorgenfrei in den Urlaub.

Auch wir machen ja gerne einmal Urlaub und wissen, wie das ist, wenn man an so vieles noch denken muss. Die Suche nach wirklich praktischen und hochwertigen Sachen für deinen Urlaub sollte da so wenig Zeit wie nötig in Anspruch nehmen. Alles, was du brauchst, liefern wir dir in Windeseile. In bester Qualität. Du brauchst nur zu klicken.

Mehr für den Urlaub
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.