Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Captain Fawcett
Bartöl Private Stock 50ml

49,90 €*
100 ml = 99,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • CFA-002

Bartöl Private Stock 50ml von Captain Fawcett

Du wolltest doch schon immer mal einen ganz besondern Tropfen aus dem Privatvorrat des Käptain. Hier ist deine Chance: das Bartöl Private Stock von Captain Fawcett's. Für Kenner, Genießer und solche die es werden möchten.

  • Bartöl zur Pflege deiner Bartpracht
  • Auf Basis von Süßmandelöl, Jojobaöl und Vitamin E
  • Duftet angenehm nach Zedernholz, schwarzem Pfeffer, Patchouli und Palmarosa
  • Verleiht deinem Bart Glanz
  • Pflegt deine Haut und deinen Bart zugleich

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie holzig, orientalisch, süß, würzig
Duftnote Ingwergras, Pfeffer (schwarz), Patchouli, Süßmandel, Zeder
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Geraniol, Limonene, Linalool
Basis Jojobaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Prunus Dulcis (Sweet Almond), Simmondsia Chinensis (Jojoba), Tocopherol (Vitamin E), Cedrus Atlantica (Atlas Cedarwood), Piper Nigrum (Black Pepper), Pogostemon Cablin (Patchouli), Cymbopogon Martini (Palmarosa), Geraniol, Limonene, Linalool
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon