Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Captain Fawcett
Geschenkset Private Stock Bartöl & Bartwichse

64,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • CFA-005

Geschenkset Private Stock Bartöl & Bartwichse von Captain Fawcett

Stilvoller und eleganter kann Bartpflege kaum erscheinen, als im Gewand des Private Stock Beard Oil & Moustache Wax Geschenksets von Captain Fawcetts. 50ml preisgekröntes Bartöl kombiniert mit 15ml hochwertigen Bartwachses formschön verpackt in einem wunderschönen Geschenkset. Ob seiner Schönheit könnte man fast Bedenken haben, den Inhalt wirklich auszupacken und zu benutzen, aber nur zu, er wartet doch darauf, deinen Bart zu pflegen.

  • Private Stock Bartöl 50ml mit Basis aus Mandelöl, Jojobaöl und Vitamin E, pflegt deinen Bart und die darunterliegende Gesichtshaut
  • Private Stock Moustache Wax 15ml für mittelstarken Halt in deinem Oberlippenbart
  • Duftet holzig-scharf und leicht fruchtig dank Zedernholz, schwarzem Pfeffer, Patchouli, Limonen und Ingwergras
  • Verpackung in nostalgischem Design

Zusätzliche Informationen

Enthält Pflegeprodukte

Das Private Stock Bartöl von Captain Fawcetts.

Der besondere Geruch dieses Bartöles hat ihm zum kleinen Kult verholfen und die Fangemeinde wächst stetig munter weiter. Die individuelle Mischung von Zedernholz, schwarzem Pfeffer, Patchouli, Ingwergrass und Limonen verschmilzt zu einem einzigartig holzig-scharfen, aber dennoch fruchtigen Dufterlebnis, das deine Nase so schnell nicht vergessen wird. Da in diesem Geschenkset mit 50ml die große Version des Bartöles enthalten ist, dürfen Bart und Nase natürlich immer wieder und wieder und wieder in den Genuss des Duftes kommen. Da es aber bei Bartöl hauptsächlich um die Pflege geht kommt selbstredend auch sie nicht zu kurz. Das Beard Oil Private Stock wird deinem Bart zu mehr Geschmeidigkeit verhelfen, ihn weicher machen, vor dem Austrocknen schützen und auch beruhigend auf deine Gesichtshaut wirken, weshalb beispielsweise der Juckphase während des Bartwachstums entgegengewirkt werden kann. Zusätzlich wird es deinem Bart einen seidigen Glanz verleihen.

Ebenfalls am Start: Das Moustache Wax Private Stock.

Oben beschriebene Duftnote trägt natürlich auch das im Geschenkset enthaltene Moustache Wax. Die 38mm große Dose mit 15ml Bartwichse passt perfekt in jede Tasche und kann entsprechend überall mit hingenommen werden, um deinen Oberlippenbart jederzeit nachstylen zu können. Dieses Bartwachs verleiht ihm mittelfesten Halt und den besonderen Private Stock-Duft. Du kratzt einfach eine ausreichende Menge Bartwachs aus der Dose, verreibst es zwischen den Fingern und arbeitest es anschließend in deinen Moustache.

Inhaltsstoffe der Produkte im Captain Fawcetts Geschenkset Private Stock.

Bartöl Private Stock: Prunus Dulcis (Sweet Almond), Simmondsia Chinensis (Jojoba), Tocopherol (Vitamin E), Cedrus Atlantica (Atlas Cedarwood), Piper Nigrum (Black Pepper), Pogostemon Cablin (Patchouli), Cymbopogon Martini (Palmarosa), Geraniol, Limonene, Linalool.
Moustache Wax Private Stock: Cera Flava, Paraffinum-Liquidum, Cedrus Atlantica (Atlas Cedarwood), Piper Nigrum (Black Pepper), Pogostemon Cablin (Patchouli), Cymbopogon Martini (Palmarosa), Geraniol, Limonene, Linalool.

Inhaltsstoffe

Bartwichse Private Stock 15ml: Cera Flava, Paraffinum-Liquidum, Atlas Cedarwood (Cedrus Atlantica), Black Pepper (Piper Negrum), Patchouli (Pogostemon Cablin), Palmarosa (Cymbopogon Martini), Geraniol, Limonene, Linalool

Bartöl Private Stock 50ml: Prunus Dulcis (Sweet Almond), Simmondsia Chinensis (Jojoba), Tocopherol (Vitamin E), Cedrus Atlantica (Atlas Cedarwood), Piper Nigrum (Black Pepper), Pogostemon Cablin (Patchouli), Cymbopogon Martini (Palmarosa), Geraniol, Limonene, Linalool
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

16.12.2020

Gut aber auch sehr teuer

In diesem Set findet man ein ordentliches und solides Bartöl, sowie ein kleines Döschen Bartwichse.
Das kleine Döschen passt wunderbar in die Hosentasche und genau da gehört es hin.
Ohne eine wärmende Umgebung, fühlt es sich nicht wohl und eine genaue Entnahme ist nur schwer möglich.
Einmal in der richtigen Menge in den Bart eingebracht, bzw. in die Enden des Schnorres, kann man los zwirbeln.
Es erfordert ein wenig Übung, die für den eigenen Schnäuzer richtige Dosierung zu finden.
In der leidigen Corona Zeit mit ständiger Maskenpflicht, bleibt das Kunstwerk aber auch nur mit einem Pritt-Klebestift (kein Quatsch) an Ort und Stelle. Für alle die ihren Bart aber nicht ankleben wollen, reicht die Bartwichse hier aber vollkommen aus. Und wenn nicht dann hat man sie ja am Mann. ;-)
Der Duft ist mehr natürlich und weniger Parfum Artig.
Einen exakt gleichen Duft wie das sich ebenso im Set befindliche Bartöl, konnte ich nicht feststellen.
Ich hatte mir noch den passenden Bart Balsam aus dem Hause Cpt. Fawcette geordert und auch dieser duftet ähnlich gut, aber nicht genau gleich. Das liegt wohl auch einfach an den weiteren natürlichen Bestandteilen.
Und Pflege ist ja der Hauptgrund für die Nutzung von Öl und Balsam.
Diese natürlichen und pflegenden Stoffe riecht und spürt man im Öl und wer sich den Balsam noch dazu gönnt, auch in diesem.
Meiner Meinung nach, sollte man sich nicht zu sehr nach den angegebenen Düften orientieren.
Dafür verfliegen sie viel zu schnell und sind nach einer kurzen Weile auch kaum noch wahrnehmbar.
Eine Kollision mit dem Lieblings Cologne oder Rasierwasser braucht man nicht zu fürchten.
Der Duft ist nicht unangenehm (ja, gibt es auch), sodass Mann es auch gerne in den Bart bringt.
Einen Stern ziehen wir ab, weil der Preis doch schon sehr happig ist.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon