Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Andis

Spieglein, Spieglein an der Wand, wie komm ich sonntags zu einem hübschen Haarschnitt in diesem Land? Mein Lieber, einen ganz flinken Friseur und Barbier könnte ich da raten dir. Reim beiseite. Tatsächlich gibt es einen solchen für Sonn- und Feiertage. Er heißt Andis und ist eine echt fähige Marke aus dem amerikanischen Wisconsin. Andis produziert seit 1922, also seit 100 Jahren Trockenrasierer und Haarschneidemaschinen. Es sind technisch ausgereifte, selbsterklärende Elektrorasierer und Elektrotrimmer, die dich selbst mit null Talent zum Friseur oder Barbier machen. Andis Geräte sind qualitativ hochwertig, kommen mit Netz- und/oder Akkubetrieb, mit unterschiedlichen Längenaufsätzen, in vielen Designs und Farben und sorgen blitzschnell für glatt rasierte Haut, einen schön getrimmten Bart, gut sitzendes Haar und damit für ein adrettes Spiegelbild. Wer ist der Beste im ganzen Land? Du mein Lieber, aber in Amerika, da gibt’s Andis, der ist noch besser.

Andis. Dein eigener Friseur und Barbier aus Amerika.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon