Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
BETTER BE BOLD

Es hat ein paar Jahre gedauert, bis Dennis Balzer akzeptieren konnte, dass ihm massiv die Haare ausgingen. Als er einsehen musste, dass der Einsatz von Haarwuchsmittel nichts bringt, machte er den Radikalschnitt. Besser Glatze als schütteres Haar. Heraus kam ein Dennis mit Glatze und Bart. Eine schöne Kombi, die ihm außerordentlich gut steht, finden wir. So sehr ein Bart glänzen soll, so wenig sollte dies eine Glatze tun. Dennis hatte allerlei Probleme mit der unbedeckten Kopfhaut. Geht es dir auch so? Dann nimm ab sofort BETTER BE BOLD Glatzencreme und bei Bedarf auch gleich noch Gesichtscreme von Dennis. Er hat sich zusammen mit seinem Kumpel Roberto Bianco nämlich etwas gegen heiße Sonnenstrahlen, beißende Kälte und überflüssigen Kopfhauttalg einfallen lassen. Im Januar 2021 lancierte er seine hochwertige Marke in Iserlohn, Deutschland. Vegan, mikroplastikfrei, umweltfreundlich verpackt ganz im Sinne der Umwelt und einer wunderschönen attraktiven Glatze.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

BETTER BE BOLD. Deutsche Pflege für eine attraktive Glatze.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon