Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Bolzano. Italienisch und doch aus Deutschland.

Bolzano. Italienische Marke. Deutsche Qualität. Bolzano Rasierklingen zählen seit den frühen 1950er Jahren zu den Lieblingsklingen der Italiener. Anfangs wurden sie auch in Italien nahe Bolzano hergestellt. Doch schon lange lässt man sie in Deutschland fertigen. So bekommst du bei Bolzano sowohl die bekannt gute deutsche Klingenqualität als auch italienische Stahlexpertise in einem. Die Rasierklingenherstellung war ein Zweig der Produktion von Spezialstählen der Stahlwerke Societá Acciaierie di Bolzano SA, die 1935 gegründet wurden.1937 kam die erste Rasierklinge namens Falcon, 1941 die Lama Bolzano auf den Markt, und nun hast du mit Möglichkeit, dir die weiter entwickelte Bolzano in deinen Rasierhobel zu legen. Dass Italiener sich auskennen in Sachen Rasur wissen wir, und dass sie bei der Produktion ihrer scharfen Stahlblättchen auf deutsche Wertarbeit setzen, kann der Güte nur eins draufsetzen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon