Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Bürstenfabrik Keller

Edel sei die Bürste, hilfreich und gut. Also, aussehen tun sie schon einmal wahrlich edel, die Bürsten von Keller. Aus Holz sind sie, einem optisch wie haptisch tollen Material. Hilfreich sind sie in der Tat auch, jedenfalls haben sie unsere Schönmachtests gemeistert. Unsere Bärte sind entknotet, glänzen dezent und die Häute darunter haben die sanfte antistatische Massage der Holznoppen genossen. Bleibt noch das „gut“. Doch Gut ist bei Keller nicht gut genug. Seit 1869 stellt die Bürstenfabrik im Schwarzwald deshalb nur exzellente Bürsten her. Denn wo viel praktische Erfahrung auf ein Gespür für schönes Design trifft, wo präzise Verarbeitung und hochwertige ökologische Materialien auf ein umfassend hohes Umweltbewusstsein in Richtung Zero Waste treffen, da entstehen eben edle Bürsten in jeder Hinsicht. Bist du umweltbewusst und willst einen schönen Bart? Dann bürste ihn mit einer Bürste von Keller.

Bürstenfabrik Keller. Glänzendes Haar mit Bürsten aus Deutschland.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon