Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 40€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Cellar Door Bath Supply Co

„Sei freundlich, wann immer es möglich ist. Es ist immer möglich.“ Diesen weisen Worten des Dalai Lama haben sich Elizabeth und Brandon Mitchell verschrieben. Das junge Paar aus Canton, Michigan produziert in vielerlei Hinsicht freundliche Seifen, Badesalze und Kerzen. Was 2006 als Hobby begann, machten die beiden im Jahr 2008 zum Beruf. Und was könnten wir anderes zu ihren Seifen sagen, als dass wir wahrlich delighted, also entzückt sind. Haben sie unter vielen anderen doch gar eine Seife im Programm, die sie Blackbeard’s Delight nennen! Ob die uns wohl kennen? Auch Namen wie Sex Machine oder English Gentleman erwecken Neugier, finden wir. Und wie machen die beiden es möglich, dass die Seifen so freundlich zu deiner Haut und unserer Umwelt sind? Nun, sie werden mit Herz von Hand gefertigt, und zwar aus rein pflanzlichen, tierversuchsfreien Basisrohstoffen wie etwa Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter sowie natürlichen ätherischen Duftölen aus allen möglichen deliziös riechenden Kräutern, Früchten, Moosen und Rinden sowie natürlichen mineralischen Farbstoffen wie Bambuskohle, um nur einige zu nennen. All die nachhaltigen Seifen sind dazu auch noch optische Hingucker. Schau dir einmal die ungewöhnlichen Farben, Maserungen und vor allem die an ein Gebirge erinnernde Formgebung an. Denkst du bei Gebirge auch irgendwie an Höhenflüge? Die könntest du mit Cellar Door Bath Supply olfaktorisch und hauttechnisch haben.

Cellar Door Bath Supply Co. Haut- und umweltfreundliche Seife aus Amerika.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon