Clubman Pinaud

Clubman Pinaud. Die cosmopolitische Marke. Pflegt dich, ob in Paris, New York oder Rosenheim.

Seit über 200 Jahren gibt es Clubman Pinaud bereits. 1810 vom berühmten Parfümeur Edouard Pinaud in Paris gegründet, fanden seine wohl duftenden Luxusprodukte bald internationale Anhänger. Der Sprung vom feinen Paris in die berühmte Edel-Einkaufsmeile Fifth Avenue in New York gelang bereits 1920.Heute ist die Marke in Besitz der Firma American International Industries mit Sitz in Kalifornien. Geblieben sind die hohe Qualität, der Sinn für Nostalgie und der edle Touch – auf dem Etikett der französische Gentleman mit Gehstock, Fliege und Zylinder. Aber lass dich davon nicht abhalten, wenn du Jeansträger bist. Denn ein klassisches Rasierwasser samt grandiosem Pariser Duft beispielsweise kann jeder Mann heute tragen. Also, hol dir dein Clubman Pinaud Pflegeprodukt, sei es cremige Rasierseife oder traditionelles Rasierwasser jetzt ganz einfach bei deinen blackbeards in Rosenheim.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon