Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Corleone Barbers Stuff

Die Haarpflege Produkte von Corleone Barbers Stuff sind wirklich sehr fein. Doch stammen sie nicht aus Italien, wie du vermuten könntest, denn Corleone ist schließlich eine Stadt in Sizilien. Auch stammen sie nicht aus New York, wie der Slogan New York’s Finest Barber Stuff suggeriert. Nein, diese Friseurartikel werden in den Niederlanden, genauer in Rotterdam hergestellt. Allerdings von einer New Yorker Barbershop Familie, die dort seit 1884 ansässig ist. Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass du dein Haar prima gewaschen, gestylt und fixiert bekommst. Denn die duftenden Shampoos und Pomaden von Corleone Barbers Stuff sind mit Herzblut gemacht und löwenstark. So passt das Corleone im Markennamen wieder. Heißt Corleone doch übersetzt nichts anderes als Löwenherz.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Corleone Barbers Stuff. Feinste Haarpflege aus Rotterdam.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon