Extrò Cosmesi

Extró Cosmesi. Traditionelles aus Settimo Torinese, Italien.

Mamma mia, wie das alleine schon klingt. Bella Italia hat ja so viel Gutes zu bieten. Man denke nur an handgemachte Pizza und Pasta. Da du hier aber bei blackbeards bist, bekommst du natürlich nichts Essbares, dafür aber etwas, das mindestens genauso gut duftet, auf seine Art. Denn in Settimo Torinese macht Donati Ciniello ganz besonders gut duftende Cosmesi, sprich Kosmetik. Und zwar auch solche, die wir Männer mögen. Rasierseifen und Rasierwasser beispielsweise. Mit viel Liebe und handgemacht nach alter italienischer Tradition. Wenn du Fan der gepflegten Nassrasur bist, dürfte dir Extró Cosmesi gefallen. Eine Marke, die italienisches Barber Shop Flair in dein Bad bringt. Schau sie die an, die umweltfreundlichen schmucken Glastiegel und Glasflaschen, in denen nur erlesene natürliche Zutaten stecken.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon