Fine
1 von 2
1 von 2

Fine. Deutsch: ausgezeichnet, Ende, Strafe. Für uns: ganz klar ausgezeichnet!

Eigentlich war Tod Cerami Finanzdienstleister, als ihm 2005 ein Artikel über die Vorzüge der traditionellen Nassrasur in die Augen sprang. Eigentlich suchte er daraufhin nach innovativen Technologien in der Nassrasur jenseits von Massenartikeln, in die er potentiell finanziell investieren könnte. Am Ende investierte er tatsächlich, in seine eigene Firma namens Fine Accountrements LLC und seine eigene Marke Fine. Er fand heraus, dass es gerade die traditionellen, 100 Jahre alten Rezepturen mit nur wenigen hochwertigen natürlichen Zutaten sind, die heute innovativ sind. So investiert er seit 2013 in natürliche Rasierseifen, Rasiercremes, solide Rasierhobel, Rasierpinsel, After Shave Rasierwasser und After Shave Balsame, von denen du tatsächlich profitierst. Sie riechen gut und sie tun gut. Wie gut, dass wir Fine Produkte für dich auf Lager haben, denn so kannst du bei blackbeards wie gewohnt auf gut Deutsch bestellen und hast keine Übersee-Wartezeiten. Gut. Oder fine, sprich ausgezeichnet.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon