Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Layrite

Donny Hawley, Friseur und Erfinder der Layrite Pomaden hatte immer wieder Probleme, seinen Kunden die Haare perfekt zu schneiden. Grund waren die damaligen klassischen Pomaden. Es waren ölbasierte, die sich ziemlich schwer restlos auswaschen ließen. Die Idee, eine Pomade zu entwickeln, die Haare genauso bändigen, aber sich leicht auswaschen lassen würde, kam ihm in den Sinn. Er machte sich an die Arbeit und 1999 hatte er die Lösung: die wasserbasierte Pomade. Sie hält wie Wachs, wäscht sich aber so leicht aus wie Gel, manche sogar nur mit Wasser. Der Name seiner Marke ergab sich dann quasi nebenbei. Einer seiner Kunden meinte einmal: Nur mit deiner Pomade legen sich meine Haar richtig. Sich richtig legen heißt in Englisch „lay right“. Zack wurde daraus die Marke Layrite. Wir haben sie nun da für dich, damit du genauso zackig schnell eine dieser tollen Pomaden aus dem Sonnenstaat, dem Sunshine State Californien, USA geliefert bekommst.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Layrite Pomade. Damit dein Haar richtig liegt.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon