Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Mühle

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern. Dieser Spruch aus China kam uns in den Sinn, als wir die Marke MÜHLE für unseren Onlineshop entdeckten. Denn hinter der Mühle steht ein Familienunternehmen mit dem Familiennahmen Müller. Müller und Mühle – die Assoziation liegt nahe. Zudem wurde die Marke MÜHLE 1945 im sächsischen Örtchen Stützengrün gegründet und hat sich trotz der Mauer nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen. MÜHLE ist heute weltweit für hochwertige und formvollendete Produkte für die Nassrasur und Gesichtspflege bekannt.

Wir würden uns selbst langweilen, wenn wir uns nicht beständig ein wenig wandelten. Dieses Zitat von Veikko Antero Koskenniemi passt in unseren Augen perfekt zur Marke MÜHLE. Denn sowohl das Design als auch die Materialen wurden kontinuierlich weiterentwickelt, was auch die Bezeichnungen der aktuellen Produktionsserien widerspiegeln: EDITION, CLASSIC, TRADITIONAL, MODERN und INTRO. MÜHLE bietet dir hervorragende Rasierpinsel und Nassrasierer in traditionell gehaltenen Formen, Farben und Materialien genauso wie in modernen, innovativen und ungewöhnlichen. Neben der Hardware für deine Rasur hat MÜHLE auch hochwertige Software. Nun denn, lass uns ins Detail gehen und dir erzählen von klassischen Rasierseifen, innovativen Rasiercremes, beruhigenden After Shave Balsams, Gesichtswaschgel, Gesichtscreme und Gesichtsserum.

Schlage dir cremigen Rasierschaum mit einem MÜHLE Rasierpinsel.

Wenn du ein Fan der Nassrasur bist und gerne selbst deinen Rasierschaum schlägst, wirst du mit MÜHLE Rasierpinseln ganz besondere Freude haben. Jeder einzelne schlägt effizient und pinselt den cremigen Schaum wohltuend auf deine Haut. MÜHLE achtet auf wunderschöne formvollendete Anmut und höchste Qualität. Die Anwendung fällt dir sicher leicht. Die Auswahl vielleicht nicht, denn jeder einzelne MÜHLE Rasierpinsel ist eine Augenweide.

Ob klassisches rundes Design, schlichte Farben, kultige Griffmaterialien wie Holz und Metall sowie echtes Dachshaar oder moderne geradlinig designte Exemplare mit neu entwickelten Griffmaterialien in ungewöhnlichen Farben und synthetischen Pinselhaaren aus Black Fiber oder Silvertip Fibre – die Wahl ist nicht einfach. Wir haben aus diesem Grund eine Vorauswahl für dich getroffen und bieten dir Rasierpinsel mit synthetischen Pinselhaaren an. Deshalb, weil wir wissen, dass die neu entwickelten veganen Fasern tierisch gut und doch gänzlich tierleidfrei sind.

Mit einem MÜHLE Rasierhobel und Rasierklingen rasierst du dich sicher und gründlich.

Interessierst du dich für die Rasur mit einem Hobel, kommst du an den Rasierhobeln von MÜHLE nicht vorbei. Denn auch bei den traditionellen Nassrasierern haben sich die Designer stetig Neues einfallen lassen und Details verfeinert. Die Griffe bekommst du nach wie vor in klassischen Formen, Farben und Materialen, aber eben auch in kreativ modernen und einzigartigen Ausführungen. Inzwischen sind MÜHLE Nassrasierergriffe auch kompatibel mit Mehrklingen-Rasierköpfen von den üblichen Verdächtigen. Doch selbstverständlich wirst du dich mit den klassischen handlichen Einklingen-Rasierhobeln sicher und perfekt rasieren, wenn du die Technik beherrschst – und das wirst du.

MÜHLE bietet dir den klassischen Rasierhobel sowohl mit geschossenem Kamm an, der eine sanftere Rasur ermöglicht, als auch mit offenem Kamm für ein direktes und bissiges Rasur-Erlebnis. Doch nicht nur Technik und Rasierhobel sind wichtig. Die Rasierklinge spricht ein Wörtchen mit. Für eine glatte Rasur und akkurate Konturen muss sie scharf sein und gut in den Rasierhobel passen. MÜHLE produziert deshalb auch Rasierklingen, die nicht nur hochwertig und rostfrei, sondern auch perfekt auf die Rasierhobel abgestimmt sind.

MÜHLE Pre Shave Produkte, freue dich auf duftenden, sahnigen Rasierschaum.

Eine große Marke unterstützt dich natürlich bei der Vorbereitung der Rasur und lässt dich und deine Haut nicht mit Rasierpinsel und Rasierhobel alleine. MÜHLE will, dass du mit deinem Rasierpinsel herrlich sahnigen Schaum schlägst, der einen schützenden Film auf deine Haut legt und deine Barthaare aufweicht, so dass dein Rasierhobel spielerisch leicht gleitet und das Haar schneidet. MÜHLE hat deshalb klassische Rasierseife für dich entwickelt, die es in einer praktischen Porzellanschale für unterwegs gibt oder eben nur in Papier gewickelt. Ein wenig leichter schlägst du die beliebte MÜHLE Rasiercreme, die in einer Tube verpackt auf Reisen ebenso praktisch ist, zumal du sie notfalls direkt mit der Hand auf der Haut aufschäumen könntest, wenn du wolltest. Willst du?

Erfreue deine Nase und deine Sinne mit einer der drei wundervollen Duftserien. Sandelholz betört dich mit warmer holziger Note, Aloe Vera verströmt dezenten Limonenduft und Sanddorn erfrischt mit herrlich fruchtigem Orangenduft. Huch, kannst du dich nicht entscheiden? Dann achte auf deine Haut. Sandelholz ist bestens geeignet für normale bis trockene Haut, beruhigende Aloe Vera für empfindliche Haut und regenerierender Sanddorn für jeden Hauttyp gedacht. Die Firma MÜHLE achtet sehr darauf, weitestgehend natürliche und pflanzliche Rohstoffe zu verwenden, das finden wir gut, darum sind wir Freund der Marke.

After Shave Lotion und Balsam von MÜHLE für beste Pflege nach deiner Rasur.

Nach der Pflicht kommt die Kür. Wir möchten die Rasur jetzt nicht echt als Pflicht bezeichnen. Sie macht ja Spaß… Doch obwohl dir hochwertige Produkte die Rasur so angenehm wie nur möglich machen, bleibt sie doch eine kleine Strapaze für deine Haut, die sie allerdings mit MÜHLE After Shave Lotion oder Balsam schnell vergessen wird. Die Lotion arbeitet mit etwas mehr Alkohol und ist dadurch noch einen Ticken erfrischender als Balsam. Beide Produkte helfen deiner Haut auf jeden Fall mit desinfizierenden, beruhigenden, adstringierenden, entzündungshemmenden, feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen.

MÜHLE packt in die Lotions und Balsame ebenso weitestgehend natürliche und pflanzliche Rohstoffe und mit den Rasierseifen und Rasiercremes korrespondierende Duftessenzen, damit sich die Düfte nicht in die Quere kommen. Wenn du darauf Wert legst, dass deine Pflegeprodukte zu 100 Prozent biologisch und vegan sind, kannst du bei MÜHLE vertrauensvoll auf die Serie ORGANIC setzen.

Für ein strahlendes Antlitz: MÜHLE Gesichtspflege Produkte.

Dein Gesicht ist blitzsauber rasiert. Perfekt. Für saubere weiche Gesichtshaut hat sich MÜHLE auch etwas einfallen lassen. MÜHLE ORGANIC Gesichtswaschgel ist speziell auf männliche Hautbedürfnisse abgestimmt. Mit seinen erlesenen pflanzlichen Rohstoffen wird jede Männerhaut, auch die des Veganers, ethisch, gesund und porentief rein. Im Anschluss ein kleiner Klecks MÜHLE ORGANIC Gesichtscreme und Spannungsgefühle sowie Hautschüppchen sind Geschichte.

Und wenn es schon ein bisschen mehr sein darf in etwas fortgeschrittenem Alter, kommt das MÜHLE Repair Serum vielleicht gerade recht. Du wirst staunen. Es pflegt nicht nur, sondern kann leichte Hautschäden regenerieren und sogar Fältchen mildern. Der Zauberwirkstoff im Serum heißt Q10. Aber auch Arganöl und Sheabutter warten mit ihren Kräften aus Mutter Natur auf, um nur einige der herausragenden Inhaltsstoffe in diesem Pflegeprodukt zu nennen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon