Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Murray´s

Weißt du, was uns ganz besonders an Murray’s gefällt? Es sind die Prinzipien, auf denen C. D. Murray sein Geschäft aufbaute. Dass sich sein kleines Unternehmen in Michigan, Amerika bis heute nicht nur lokal halten sondern weltweit behaupten kann, liegt sicher an seiner nach wie vor gelebten Philosophie der Loyalität, Integrität und Fairness. So produziert Murray’s von Anfang an ehrliche Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen zu erschwinglichen Preisen. Die Erfolgsgeschichte begann 1925 in einem Friseursalon in Chicago. Murray’s Expertise und das Wissen um die Wünsche seiner Kunden fließen in jedes seiner eigens mit Leidenschaft entwickelten Haarpflegeprodukte ein. Die Wünsche haben sich geändert und so gibt es natürlich heute viele davon. Murray’s Original Hair Dressing Pomade bekommst du allerdings noch in der Originalrezeptur von 1926. Sie ist eine der bekanntesten und meistverkauften Haarpomaden aller Zeiten. Ehrlich währt eben am längsten. Deine Frisur hält auch!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Murray´s. Ehrliche Kultpomaden aus Amerika.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon