Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Pearl

Weißt du, was uns bei Pearl besonders gefällt? Nun, es ist die Tatsache, dass im Bad anhand der Farbe sofort klar ist, wer welchen Rasierhobel besitzt und benutzen darf. Deine Perle, also Partnerin, wird nie mehr deinen verwenden. Pearl stellt nämlich extra Rasierhobel für Frauen her, in Hellblau, Rosa und Lila, mit kleinem Klingenspalt für eine sehr schonende Rasur. Solltest du keine weibliche Perle haben, kannst du dir zumindest einen Pearl ins Haus holen, eine Perle von Rasierhobel. Das Unternehmen Pearl wurde 1990 in Jamnagar, Indien gegründet und hat sich einen guten Ruf in der Branche der Rasur erarbeitet, der uns zu Ohren kam. Wir finden das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, die Qualität und Funktionalität überzeugen. Selbstverständlich liefern wir rosa Rasierhobel auch an Männer aus. Und schwarze an Frauen. „Wenn dir jemand seine wahren Farben zeigt, vertraue ihm.“ So Dolly Parton. Rasieren tut er in jeder Farbe prima, darauf kannst du vertrauen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Pearl, Indien. Eine Perle von Rasierhobel. Für dich. Und deine Perle.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon