Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Redecker

Es sind die kleinen Helfer, die das Leben erleichtern. Viele solche kleinen Helfer hat sich das Bürstenhaus Redecker im Laufe der Zeit einfallen lassen. Seit 1935 produziert das kleine familiäre Unternehmen in Versmold, Nordrhein-Westfalen Haarbürsten, Massagebürsten, Zahnbürsten, Staubwedel, Schuhabstreifer, Besen und so weiter und so fort. Alles also, womit du deinen Körper, aber auch Haus und Hof pflegen kannst. Dabei ist es Familie Redecker sehr wichtig, dass ihre Produkte perfekt verarbeitet sind und aus nachhaltigen Materialien bestehen, so dass sie lange bis lebenslang halten, gerne hergenommen werden und nicht einfach so wie Plastik mal eben weggeworfen werden. Das gelingt ihnen ziemlich gut. Wenn du etwas suchst, das formschön, natürlich, nachhaltig und praktisch ist, wirst du bei Redecker bestimmt fündig. Vieles wird noch von Hand hergestellt. Solltest du deine Haarbürste allerdings selbst nicht umständlich von Hand reinigen wollen, könntest du beispielsweise den Bürstenreiniger von Redecker gut finden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Bürstenhaus Redecker. Pflegedingens für Körper, Haus und Hof.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon