Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Rex Supply Co.

Wo wurde der Rasierhobel erfunden? Genau, in den U.S.A. Vor über 120 Jahren, von King Camp Gillette. Und was hat das mit Rex Supply Co. zu tun? Wir lösen das kleine Rätsel. Rex Supply Co. hat seinen Sitz auch in den Vereinigten Staaten und hat sich etwas bei Gillette abgeschaut. Die Seriennummer. Diese bezeugt, dass du ein Original in den Händen hältst. Ob Rasierhobel oder Rasiermesser, ein jedes ist so perfekt gefertigt, dass du sogar eine lebenslange Garantie darauf bekommst. Alles ist durch und durch amerikanisch: die attraktiven Designs, die Tradition mit Moderne kombinieren, ebenso die soliden, langlebigen Materialien und der Herstellungsort. Trackst du die Seriennummer, wirst du nach Arizona geführt. Aber dazu musst du dich zunächst von einem Rasierhobel oder Rasiermesser von Rex Supply Co. zum Kauf verführen lassen. Schau sie dir bei uns genau an. Schon verführerisch schön, nicht?

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Rex Supply Co.. „Trackingfähige" Nassrasur-Werkzeuge aus den USA.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon