Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Sweet Georgia Brown

Wenn du Murray’s magst, wirst du Sweet Georgia Brown wohl ebenfalls schätzen. Wir sagen dir, warum. Die Marke Sweet Georga Brown ist quasi ein Sprössling des in Michigan ansässigen Familienunternehmens Murray’s Pomaden. Wie der Vater, so der Sohn. Na ja, nicht ganz. Jedenfalls würde das zeitlich nicht hinhauen. Murray’s Kultpomaden gibt es seit 1925. Sweet Georgia Brown wurde bereits neun Jahre später, im Jahr 1934, geboren. In einem Barber Shop in Chicago. Dass familiäre Bindungen bestehen, lässt sich anhand der überaus ähnlich gestalteten, nostalgischen und sehr schmucken Dose schnell vermuten. Und eine gewisse Familientradition gilt hier wie dort. So wie bei der weltberühmten Murray’s Kultpomade hat sich auch beim Sprössling die Rezeptur bis heute nicht verändert. Warum auch? Wo sie sich doch beim Großvater und Vater immer bestens bewährt hat. Du wirst sehen und spüren, wie angenehm leicht es dir eine Sweet Georgia Brown Pomade auch heute noch macht, dein Haar perfekt zu stylen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Sweet Georgia Brown. Ein Pomadenklassiker aus den USA.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon