Tiger
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Tiger. Wer hätte gedacht, dass es die in Tschechien gibt.

Natürlich gibt es in Tschechien keine Tiger. Also Wildkatzen. Wohl aber Tiger in Form von tierisch guten Rasierklingen. Im richtigen Rasierhobel oder Wechselklingenmesser haben diese Tiger echt Biss. Und sind doch sanft zur Haut, streicheln mehr wie ein Kätzchen über sie denn wie ein Tiger. Die Rasierklingen der Marke Tiger werden in Jevicko in der Tschechischen Republik gefertigt, von der Firma Czech blades. Und zwar in genau der Fabrik, in der Gillette einst Astra Rasierklingen fertigte. Czech blades produziert auf einer erstklassigen deutschen Produktionsanlage und bringt viel Erfahrung mit als Hersteller von Klingen für die Industrie. Also lass dir vom Namen Tiger keine Angst machen. Diese Rasierklingen sind keine Säbelzähne, sondern hochwertige rostfreie Stahlblättchen für eine gründliche, bissfreie Rasur.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon