Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Timor

Warum der Markenname Timor, also zu Deutsch Furcht? Wo du dich mit einem Produkt von Timor doch absolut nicht fürchten musst vor der Rasur. Na ja, dein Barthaar muss schon zittern, denn es wird gründlich abrasiert von einem Timor. Kein geringeres Unternehmen als das renommierte Familienunternehmen Giesen & Forsthoff steht hinter der Marke und bürgt für die hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität sowie die wunderschönen Designs der handgemachten Rasiermesser, aber auch der Rasierhobel, Rasierpinsel, Rasierklingen und allerlei sonstigem Zubehör für deine Nassrasur und Nagelpflege. Du kannst Timor wirklich vertrauen. Überleg mal... Wer in der berühmten Klingenstadt Solingen produziert und das seit 1920 erfolgreich, der hat sicher die nötige Erfahrung und kann nur gut sein. Freu dich also auf deine Rasur und vergiss jegliche Furcht vor den scharfen Klingen. Timor macht sie so perfekt, dass du dich schonend und gründlich damit rasieren wirst. Ein gutes Pre Shave vorausgesetzt.

Timor. Furcht? Nicht nötig vor dieser Marke aus Solingen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon