Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

Wildwuchs Bartpflege
Bartöl Havanna 30ml

19,90 €*
100 ml = 66,33 €

Momentan nicht verfügbar

  • WILD-003

Bartöl Havanna 30ml von Wildwuchs Bartpflege

Wer träumt nicht vom Karibikurlaub unter Palmen, mit den Zehen im weißen Sand... leider kann man sich manchmal nicht alles leisten, das man möchte. Gönn zumindest deinem Bart das Feeling auf einer Tropeninsel zu sein, mit dem Wildwuchs Bartöl Havanna.

  • Bartöl für die tägliche Bartpflege
  • Duftet süßlich herb und würzig anregend
  • Mit Traubenkernöl, Mandelöl und Arganöl aus biologischem Anbau
  • Spendet Feuchtigkeit für Barthaare und Haut
  • 100% natürlich und handgemacht

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie aromatisch, blumig, markant, süß
Duftnote Rum, Tabak
Duftkomponente Parfum
Duftstoffe Citral, Citronellol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Propyl Gallate
Basis Arganöl, Mandelöl, Traubenkernöl
Formulierung Öl
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Deine tägliche Bartpflege mit einem feinen Bartöl.

Einen Bart hast du dir wachsen lassen. Großartige Sache wie wir finden. Und es ist ganz egal, ob dein Bart innerhalb von drei Tagen entstanden ist oder du dich einem Jahresbart hingegeben hast. Ein Bartöl ist in natürlicher Ausführung immer die ideale Grundlage der Bartpflege. Und ein natürliches Bartöl hast du bei Wildwuchs immer. Nimm eine kleine Menge und verreibe sie in deinen Händen bevor du das Öl in deinen Bart einarbeitest. Verteile es zunächst mit flachen Händen äußerlich auf ihm und arbeite es dann mit deinen Fingerspitzen vorsichtig tiefer ein. Abschließend solltest du es noch final bis auf die Haut unter dem Bart verteilen, wofür du am besten eine Bartbürste verwendest.

Oh ja, das duftet wie ein Urlaub in Havanna.

Bartöl gibt es zwar ohne Duft, aber das ist hier nicht der Fall. Glücklicherweise, denn es wäre eine Schande einen so herrlichen Duft nicht zu tragen. Wildwuchs hat sich mit dem Duft von Havanna wahrlich als Marke mit gutem Geschmack profiliert. Noten von Tabak und Rum verschmelzen mit süßlichen Noten zu einem leckeren Duft, der sowohl entspannend angenehm und markant männlich ist. So darf dein Bart gerne öfter duften.

Das ist drin im Havanna Bartöl.

Wildwuchs ist eine deutsche Firma, die sich entschieden hat, dass natürlich immer noch am besten ist. Das ist sehr löblich und ist spürbar. Bei der Zusammenstellung des Bartöls Havanna werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet und die auf die tägliche Bartpflege abgestimmten Trägeröle kommen aus biologischem Anbau. Arganöl sorgt dafür, das deine Haare schön geschmeidig werden und Mandelöl versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen. Abgerundet wird die Mischung noch durch wertvolles Traubenkernöl, das durch seinen hohen Anteil an Antioxidantien das Haar schützt und vor dem Austrocknen schützt.

Inhaltsstoffe

Vitis vinifera seed oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Decyl oleate, Argania spinosa kernel oil, Parfum, Tocopheryl acetate, Propyl gallate, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral
5.0 /5

5 Bewertungen
5 Sterne 5
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Ein zufriedener Kunde sagt

24.08.2019

Absolut gelungenes Bartöl

Perfektes Öl! Starker, männlicher Duft und tolle Pflege für den Bart! Der Geruch bleibt den ganzen Tag im Bart! Ich kann dieses Öl nur wärmstens empfehlen!

15.07.2021

Gelungener Duft mit gutem Preis

Preis Leistung passt in meinen Augen...
Nutze es für den alltäglichen Gebrauch und der Frau gefällt es auch.

verifizierter Kauf
08.04.2021

Genialer Duft nach Rum und Tabak. Absolute Kaufempfehlung. Die gesamte Serie ist Spitze. Perfekte Kombi aus Shampoo, Balsam und Bartöl.

Empfehlung

18.07.2020

Riecht geil, ist geil

Riecht geil, ist geil

verifizierter Kauf
24.08.2019

Unaufdringlich genial

Perfekt, sehr empfehlenswert, gerne mit dazugehörigem Balsam

24.08.2019

Absolut gelungenes Bartöl

Perfektes Öl! Starker, männlicher Duft und tolle Pflege für den Bart! Der Geruch bleibt den ganzen Tag im Bart! Ich kann dieses Öl nur wärmstens empfehlen!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon