Zusätzliche Informationen

Farbe schwarz
Griffmaterial Messing
Kopfmaterial Messing
Verschlussart Butterfly
Kamm geschlossen
Grifflänge lang
Klingentyp Double Edge (DE)

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Frage

    Alfred Frank

    Ist das ein deutsches Fabrikat?

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Mike

      Hallo Alfred,

      nein, das ist kein deutsches Fabrikat. Bitte lass uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für dich tun können.

      Liebe Grüße

      Mike

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Auf der Suche nach einem Butterfly-Rasierhobel mit langem Griff endlich fündig geworden.

    Jo

    Seit Jahren nuttze ich den 23c von Merkur und bin höchst zufrieden, ich mag Rasierhobel mit längerem Griff, da ich große Hände habe. Die Butterfly Rasierhobel gibt es ja von Giesen und Forsthoff, Golddachs und so weiter, aber immer nur mit dem kurzen Griff. Der Mechanismus funktioniert gut, ich hätte den Hobel lieber in Silber, aber den gibt es hier nicht.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards