Rasierseife, After Shave, After Shave Balsam mit blackbeards Düften.

Drei Düfte drei Partner für deine Rasur.

Du kennst uns. Die Nassrasur ist uns heilig. Das Davor, das Während und das Danach sind Schritte, die wir, wie das Gebet in der Kirche, auswendig gelernt haben. Jetzt werden die Verse variiert und wir freuen uns in Herrgottsnamen. Wir sind stolz auf unsere Duftlinien. Blutorange-Sumatraharz verzaubert mit rauchig warmer Aura, Minze-Menthol bringt eine kühle Brise mit sich und Salbei-Zypresse umspielt deine Nase mit frischem Kräuterduft. Neben Bartöl, Bartbalsam und Bartseife gibt es ein weiteres Trio dieser Düfte und sie kommen dir vor und nach der Rasur zu Gute.

Eine Rasierseife, wie wir sie uns immer erträumt haben, die sich locker flockig zu cremigem Schaum schlagen lässt. Ein After Shave, das deine Haut sanft aber bestimmt in ihre Schranken weißt, wenn sie nach der Rasur wieder Faxen macht. Und zu guter Letzt ein After Shave Balm, das auch den Männern unter uns mit sensibler Haut nach der Rasur ein wohliges Hautgefühl beschert.

Die Rasierseife.

Rasierseife Salbei-Zypresse 75g
blackbeards Rasierseife Salbei-Zypresse 75g

19,90

Grundpreis: 26,53 / 100 g

Zum Produkt

Aller Anfang ist schwer, so sagt man. Nicht, wenn du nass rasierst. Schwing deinen Pinsel durch die Seife im praktischen Glas. Kreise den Pinsel mit mal mehr mal weniger Druck. Anmutig hebt sich um die feinen Pinselhaare der Schaum. Verzückt ziehst du diesen Duft ein, der von diesen fülligen wolkenartigen Gebilden in deiner Hand aufsteigt.

Wie der Dirigent vor dem Orchester erschaffst du mit leichten und entspannten Handbewegungen ein Kunstwerk. Ok, bleiben wir auf dem Teppich. Vielleicht macht uns das Schaumschlagen ein bisschen zu viel Spaß. Aber was soll man auch sonst schreiben, vielleicht, dass die Seife aus Ölen und Pflanzenextrakten aus biologischem Anbau besteht und handgesiedet ist?

Das After Shave.

After Shave Blutorange-Sumatraharz 100ml
blackbeards After Shave Blutorange-Sumatraharz 100ml

24,90

Grundpreis: 24,90 / 100 ml

Zum Produkt

Nach der Rasur ist vor der Rasur. Das ist die Realität, mit der sich die meisten Männer anfreunden müssen und wenn du es richtig angehst, kommt es auch nicht Unannehmlichkeiten und Hautreizungen. Nach der Rasur gibt es wenig, das so effektiv gegen gereizte Haut und entzündete Stellen hilft wie ein After Shave.

Zum einen beruhigt es Haut, die kurz vor einem sprichwörtlichen Wutausbruch steht und zum anderen desinfiziert es diese auch. Natürlicher Bio-Eukalyptusextrakt kühlt die Haut und Bio-Alkohol macht ungewollten Bakterien den Garaus. Auch als Rasierwasser bekannt solltest du bei robuster und normaler Haut immer ein After Shave nach der Rasur nutzen.

Der After Shave Balsam.

After Shave Balsam Minze-Menthol 100ml
blackbeards After Shave Balsam Minze-Menthol 100ml

24,90

Grundpreis: 24,90 / 100 ml

Zum Produkt

Ein After Shave Balsam ist so etwas wie der sanftmütige besonnene Bruder des After Shaves. Hier geht es um Stille und Beruhigung. Pflegende Öle beruhigen die Haut und spenden gleichzeitig Feuchtigkeit.

Ein gewagter Tipp von unserem Praktikanten Emil: Du kannst sie auch kombinieren, also vor der Rasur After Shave auftragen und die desinfizierende Wirkung von nutzen um deine Rasur optimal durchzuführen und sozusagen während der Rasur die Nachbereitung vorzubereiten. Und danach wie gewohnt After Shave Balsam auftragen und so deiner Haut die geballte Ladung Desinfektion, Entspannung und Pflege zu geben. Vorsicht, das ist eventuell nicht jedermanns Sache.

Du rasierst dich? Dann haben wir definitiv etwas für dich.

Du weißt wie sehr wir uns um Qualität sorgen. Kein Tag vergeht an dem wir nicht auf die Suche nach neuen Produkten gehen und keine Stunde, in der wir nicht mindestens einen Gedanken an die Bärte dieser Welt opfern. Und diese Passion spiegelt sich nicht nur in unseren eigenen Produkten wider, sondern auch in den Produkten der vielen anderen Marken in unserem Shop. Schau mal vorbei und stöber ein wenig. Die Auswahl an After Shave Produkten sowie Allem, was du sonst für deine Rasur brauchen könntest, ist riesig.

Zur Rasur
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.