Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Packe diese 3 Produkte gemeinsam mit Bartwichse in deinen Warenkorb.

Mike schaut in die Kamera.

Klick, klick, klick, klick. Bartwichse, dein erster Klick. Sehr gut. 3 weitere... Ideal.

Hast du einen Bad-Moustache-Day? Dann ist es höchste Zeit, dich mit feinsten Pflege- und Stylingprodukten für deinen werten Schnurrbart auszustatten. Wir nennen dir 3 essentielle Pflegeprodukte, die du neben Bartwichse unbedingt brauchst.


Mit Bartwichse, Bartkamm, Bartbürste und Bartseife zum traumhaften Moustache.

Ein Bartkamm gibt deinem Oberlippenbart die Form vor.

Die harte Bartwichse hast du erfolgreich im Tiegel erweicht und auf deinen Oberlippenbart gestrichen. Doch wie sollen deine zwei „dicken“ Zeigefinger nun sooo vielen Schnurrbarthaaren gerecht werden? Wo doch jedes einzelne widerspenstig ist und unbedingt von der bändigenden Bartwichse etwas abbekommen will. Du stellst schnell fest: Deine Finger brauchen Verstärkung. Wir empfehlen dir für diesen Job einen Bartkamm. Ist dein Oberlippenbart ein Solist, kannst du dir einen kleinen mit feinen Zinken zulegen. Gesellt sich ein stattlicher Kinnbart dazu, ist ein Kombi-Kamm mit feinem und mittlerem Zinkenabstand eine kluge Wahl. Aber entscheide selbst, ob du nur einen oder lieber zwei schöne Bartkämme möchtest. Wir raten dir nur, in jedem Fall einen hochwertig verarbeiteten mit verletzungsfreien glatten, gerundeten Zinken zu wählen, der zudem aus gutem und antistatischem Material wie Holz, Naturkautschuk oder Horn besteht.


Eine Bartbürste verteilt Bartwichse optimal.

Wusstest du, dass Oberlippenbärte auch skurrile, ja fast gemeine Namen haben wie Rotzbremse, Pornobalken oder etwas weniger schlimm: Bürste? Damit niemand deinen jemals so nennt, legen wir dir eine Bartbürste nahe. Mit einer Bartbürste hast du bestimmt keine Bürste über der Lippe. Ein mit Bartseife gewaschener, mit Bartwichse gehaltener und mit ein paar Bürstenstrichen perfektionierter Oberlippenbart kann dir nur eine bewundernde Bezeichnung wie Moustache einbringen. Die Bartbürste transportiert bändigende Bartwichse zu jedem einzelnen Haar und bringt leichter als ein Bartkamm den gewissen Schwung in einen imposant voluminösen Schnurrbart. Manchmal ist es gewinnbringend, erst mit der Bartbürste die Form herzustellen und dann mit dem Bartkamm die Struktur aufzulockern. Gönn dir eine gute Bartbürste aus umweltfreundlichem Holz mit leistungsstarken Wildschweinborsten oder mit veganen bart- und tierhaarfreundlichen Tampico Fibres und zeig der Welt, was ein Moustache ist.


Eine Bartseife entfernt Bartwichse wieder aus deinem Bart.

Du willst keine Rotzbremse, aber auch keinen Knochen unter der Nase. Wir empfehlen dir neben Taschentüchern zum Naseputzen deshalb unbedingt Bartseife zum Bartreinigen. Bartwichse musst du immer auswaschen, bevor du neue aufträgst. Bartwichse wird nämlich ranzig und zu viele Lagen davon machen deinen Schnurrbart zum Knochen, was nicht besser anmutet als besagte Bürste. Außerdem sammeln sich Staub, Kleidungsfusseln, Rotz (Spaß) oder was auch immer auf deinem Schnurrbart. All das und vor allem sehr harte Bartwichse bekommst du mit einer natürlichen milden Bartseife spielerisch rausgewaschen.


Hol dir mit vier Klicks bei blackbeards, was deinen Oberlippenbart schön macht.

Mit unseren hochwertigen Bartpflegeprodukten bringst du Frische, Schwung und Halt in deinen Schnurrbart. Lass dich einfach von unseren Produktbeschreibungen, Ratgebern und Videos inspirieren. Noch Fragen? Dann schreib uns gerne eine Mail – wir haben das nötige Know-how und teilen es jederzeit gerne mit dir.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon