Das schickste Schwarz seit es Wechselklingenmesser gibt.

Nichts vermittelt Kompetenz und Seriosität so sehr wie schlichtes Schwarz. Klar, wir hätten dieses Wechselklingenmesser auch in den Farben des prächtigsten Regenbogens designen können, doch die Gefahr der absoluten Reizüberflutung für den Sehnerv war uns einfach zu hoch, weshalb wir uns wieder für die männlichste aller Farben entschieden haben: Schwarz. Das sieht nicht nur verdammt schick aus, sondern vermittelt dir auch noch genau das, was dieses Wechselklingenmesser halten wird: kernige Kompetenz bei der Rasur. Wir haben lange nach einem ausgeglichenen Handling gesucht und nach etwas, das gut in der Hand liegt, sich leicht führen lässt, flexibel auf verschiedene Ansprüche einstellen kann und unterm Strich einfach gut aussieht. All unsere Erkenntnisse haben wir letztendlich in diesem Wechselklingenmesser manifestiert.

Was das blackbeards Wechselklingenmesser alles drauf hat.

So, Optik jetzt mal beiseite, es wird ernst. Bei der Rasur versteht nämlich selbst der größte Komiker keine Witzchen oder unnötige Nebensächlichkeiten. Mit rund 27 Gramm liegt das blackbeards Wechselklingenmesser ausgewogen in der Hand und gibt dir dank einer gerillten Kunststoffauflagefläche für die Finger zusätzlichen Halt am Klingenarm, sodass Abrutschen nahezu ausgeschlossen ist. Zusammengeklappt misst unser Wechselklingenmesser 13,3 cm, aufgeklappt etwa rund 20 cm in der Länge, 2,0 cm in der Höhe und 0,7 cm in der Breite. Der Klingenarm ist ausgestattet mit einem schwarzen Klingenhalter für 43mm oder 65mm Rasierklingen mit runder Aussparung in der Mitte, ebenso beigelegt haben wir einen roten Klingenhalter für Rasierklingen mit 43mm Länge und seitlichen Aussparungen. So kannst du deine Rasur jederzeit an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen und damit du gleich loslegen kannst, liegt dem Wechselklingenmesser sowohl eine 43 mm Derby Single Edge Rasierklinge als auch eine 65mm Tondeo Rasierklinge bei, die du in der Mitte durchbrechen und somit zweimal verwenden kannst. Darüber hinaus kannst du das blackbeards Rasiermesser jederzeit um zusätzliche Klingenhalter erweitern, um noch mehr Flexibilität bei der Auswahl deiner Rasierklingen zu haben und auch Rasierklingen mit Sondergrößen verwenden zu können.

Wichtige Informationen über die Kompatibilität von Rasierklingen in diesem Wechselklingenmesser.

Da uns immer wieder und wieder und wieder die Frage gestellt wird, wie man die Rasierklingen in Wechselklingenmessern wechselt und welche Rasierklingen damit kompatibel sind, haben wir hier einen ausführlichen und bebilderten Ratgeber geschrieben, der dir alle Fragen rund um dieses Thema beantworten wird. Rasierklingen für Wechselklingenmesser und Shavetten.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Double Edge (DE), Single Edge (SE)
Farbe schwarz
Verschluss Adapter für kurze und lange Klingen
Griffmaterial Edelstahl, rostfreier Edelstahl
Heftmaterial Aluminium
Klingenlänge 43mm, 65mm

Bewertungen

5 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Klare Empfehlung !

    neun10marc80 (Verifizierter Besitzer)

    Dieses Rasiermesser ist das Erste, dass ich mir je zugelegt habe. Rundum bin ich sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen, der wie ich von von handelsüblichen Rasierern wechseln möchte. Das Messer ist recht leicht, liegt gut in der Hand und ist recht gut verarbeitet. Die Möglichkeit lange und kurze Klingen zu verwenden fand ich nur zu Beginn sehr interessant und bin nach nur wenigen Tagen bei den kurzen Klingen geblieben, da ich diese in der Handhabung besser finde. Das Einlegen der Klingen ist gut gelöst und macht einen sehr haltbaren Eindruck. Einzig, dass das Gelenk das Messer nicht ganz gerade in den Griff klappen lies fiel mir zu Beginn negativ auf. Nachdem ich es aber ein wenig zurecht gebogen hatte, war das Problem behoben. Dieses Manko war aber zu gering um es negativ in die Bewertung einfließen zu lassen. Deshalb bewerte ich das Rasiermesser gerne mit 5-Sternen.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. (Sokol) Perfekt fur die Konturen.

    MeinEinkauf GmbH (Verifizierter Besitzer)

    (Sokol) Habe schon viele Shavetten ausprobiert. Mit diesem Wechselklingmesser ist es wie eine neue Welt. Absolute Sicherheit und so leicht in der Hand. Bitte ausprobieren!!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Tolles Teil!

    Robin (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin noch ein Rasiermesser-Neuling. Aber mit diesem von blackbeards fühle ich mich gut aufgehoben und die Konturen lassen sich perfekt rasieren. Nur die Handhabung muss gelernt sein 😀

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  4. Sehr zu Empfehlen

    Tobias Keller (Verifizierter Besitzer)

    Ist mein erstes Rasiermesser, hatte vorher nur die üblichen Standart Rasierer… Da ich aber mittlerweile nur noch Konturen schneide gibt es nix besseres als ein Rasiermesser. Liegt sehr angenehm in der Hand und nach ein bisschen üben kommt auch jeder Leihe damit klar 😉 Für Einsteiger ist ein Rasiergel zu empfehlen. Es liegt auch eine kurze und eine Lange klinge dabei, für den Fall das man erstmal testen möchte.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards