Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

DOVO Solingen Rasiermesser Bismarck 6/8" mit Heft aus Ebenholz, Rundkopf

169,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

ODER
  • DOVO-005

Rasiermesser Bismarck 6/8" mit Heft aus Ebenholz, Rundkopf von DOVO Solingen.

Anmuting thront es in deinem Badezimmer, wir möchten fast sagen majestätisch - das Rasiermesser Bismarck von Dovo. Seine Klinge aus Solinger Stahl rasiert deine Haut seidenglatt, seine Goldbeschichtung und der edle Griff aus Ebenholz bestätigen dir - du hast dich richtig entschieden.

  • Klingenbreite: 6/8 Zoll
  • Schliff: 1/1 Hohlschliff
  • Klinge: nicht-rostfreier Kohlenstoff-Stahl
  • Kopfform: Rundkopf
  • Griff: Ebenholz mit Goldfarbe
  • Wichtig: Dein Rasiermesser muss vor jeder Rasur (auch der ersten) an einem Lederriemen abgezogen werden
  • DOVO empfiehlt die Verwendung des DOVO Lederbalsam
  • Dein neues Messer ist nicht scharf? Lies unseren Ratgeber

Einige Infos zum Produkt.

Klingenbreite 6/8 Zoll
Kopfform Rundkopf
Material der Klinge Kohlenstoffstahl, nicht rostfrei
Material des Heftes Ebenholz
Farbe des Heftes braun
Schliff 1/1 vollhohl
Highlights Hergestellt in Solingen

Bitte beachten: Sollte das Rasiermesser nachgeschliffen oder die Facette neu gesetzt werden müssen, kann an den betroffenen Stellen die Beschichtung abgetragen werden.

3.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 1
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

06.09.2020

Schön aber unbrauchbar.

Sehr schönes Messer, aber leider stumpf. Trotz stundenlangen ablederns war eine vernünftige Rasur nicht möglich. Erst ein professioneller Schleifer konnte das Messer auf eine gute Schärfe bringen. Bei einem Messer dieser Preiskategorie hatte ich mehr erwartet.

verifizierter Kauf

Hallo Alexander. Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass ein Messer nicht die gewünschte Schärfe hat. Das können wir leider vor Auslieferung nicht testen. Aber sollte es vorkommen, dann darfst du uns das Messer gerne zurück schicken und wir lassen es von unserem Schleifer scharf machen, keine Frage.

30.05.2020

Gutes Rasiermesser!

Ich verwende dieses Rasiermesser seit mehreren Wochen regelmässig für die Rasur meines Halses und der Bartkonturen. Das Messer ist sehr schön gefertigt. Es liegt mir gut in der Hand. Das Abziehen am Leberriemen geht problemlos und ist eines der schönen Elemente am Ritual der Nassrasur mit einem Rasiermesser. Ich fühle mich bei der Rasur mit diesem Messer sicher. Das Ergebnis ist eine glatte, schöne Rasur. Wie jedes Rasiermesser soll es sorgsam gehandhabt und gepflegt werden.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon