Zusätzliche Informationen

Duft Salbei, Zypresse
Inhalt 5ml
Duftkomponente ätherische Öle
Trägeröle Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl, Sonnenblumenöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung frisch, würzig
Inhaltsstoffe Simmondsia Chinensis oil, Passiflora Edulis oil, Argania Spinosa oil, Cupressus Sempervirens oil (and) Citrus Aurantifolia Peel oil (and) Salvia Officinalis oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Citral, Linalool

Bewertungen

4 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Natürlich und frisch!

    Torsten (Verifizierter Besitzer)

    Für mich ist dieses Bartöl das beste unter den blackbeards – Bartölen. Schön frisch und natürlich, einfach ein tolles Aroma. Die Pflegeeigenschaften sind sowieso bei allen Bartölen von blackbeards überragend!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Bester Duft der Linie!

    Phil

    Ich habe mir das Bartöl Tester Set bestellt und finde diesen Duft am besten. Über die Pflege brauchen wir nicht zu reden, alles bestens.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Sehr angenehmer Duft

    Volker (Verifizierter Besitzer)

    Der Duft ist überragend und sollte mit vielen Geschmäckern kompatibel sein. Gute Pflegeeigenschaften. Das Probenfläschchen lässt sich allerdings schwer dosieren: Entweder es kommt nichts raus oder viel zu viel. Auch lässt sich bei dem dunklen Fläschchen, das vollständig mit Etikett beklebt ist, der Restinhalt nicht erkennen. Für Reisen ist es also weniger geeignet, da man immer Ersatz mitnehmen muss.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  4. Super Qualität, aber Hustenbonbon

    Tyrone Castelanelli (Verifizierter Besitzer)

    Die Qualität der Produkte von Blackbeards sind super und die möchte ich auf keinen Fall in Frage stellen. Allerdings hat mir dieser Duft gar nicht gefallen… Und auch das ist Geschmackssache.
    Die Zypresse ist super und kommt frisch daher, dann schleicht sich allerdings der Salbei von hinten an und dominiert dann den Duft, was schade ist, denn es bleibt dann der Eindruck man reibe sich ein Hustenbonbon in den Bart.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards