Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
12,90 €*
100 ml = 86,00 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • DGS-007

Bartwichse 15ml von Damn Good Soap Company

Du suchst nach einer Bartwichse, um deinem Oberlippenbart auf die Sprünge zu helfen, damit er schön in Form bleibt? Mit der Damn Good Soap Company Bartwichse bekommst du deinen Schnurrbart in den Griff und kannst perfekt gestylt in den Tag starten.

  • Gibt deinem Oberlippenbart Form
  • Duftet frisch-holzig nach Bergamot und Sandelholz

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie frisch, holzig, zitrisch
Duftnote Bergamotte, Sandelholz
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Bienenwachs, Jojobaöl, Rizinusöl
Halt stark
Formulierung Wachs
Inhalt 15g
Haltbarkeit siehe Etikett

Ja, das Zwirbeln des Schnurrbarts kann schon mal zu einer Herausforderung werden, umso besser, wenn du dich auf dein Werkzeug verlassen kannst. Mit der Bartwichse von Damn Good Soap Company kannst du das. Super Halt und holzig-frischer Duft. Was willst du mehr?

Inhaltsstoffe

Cera alba, Ricinus communis (Castor) Oil, Simmondsia chinensis (Jojoba) Seed Oil, Citrus Bergamia (Bergamot) Oil, Santalum album (Sandalwood) Oil
4.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

05.12.2020

Bergamot und Sandelholz

Ich habe jetzt 6 Jahre verschiedene Bartwachs, Beardbalm und Bartöle ausprobiert und komme sehr gerne zu diesem Moustache Wax zurück. Das einzige was mich beim ersten Kauf gestört hatte war die Dose und selbst die wurde jetzt verbessert. Endlich ein praktischer Drehverschluss statt der festsitzenden Pressdose (War früher wie beim Beardbalm, nur in klein und unhandlich.) Außerdem sind jetzt 15 statt 14ml drin.

Es ist ein klarer und frischer Geruch, nichts überlagert, nichts aufdringlich, aber sehr lang anhaltend über den ganzen Tag. Nachdem es Fellows for Him auf dem deutschen Markt nicht mehr gibt ist dieses Moustache Wax für mich der angenehmste Geruch den ich je bei einem Bartwachs hatte. (Vorher Gleichstand mit Autumn Warmth von FfH.)

Es ist ein richtiges Moustache Wax das den Namen verdient, sehr hart und gleichmäßig ohne Stücke, daher muss man es vor dem Auftragen erwärmen. Entweder in der Hosentasche, mit dem Fön oder morgens unter die Kaffeetasse legen.

Von der Härte her vergleichbar mit Mr. Bear Family Moustache Wax und gleich ausdauernd.

08.03.2020

Super Halt

Die Bartwichse gefällt mir echt gut - starker Halt, gut zu verarbeiten, mein Moustache lässt sich ausgezeichnet damit zwirbeln.
Das Bienenwachs sticht beim Duft leicht raus, stört aber nach einer Weile nicht mehr. Die Verpackungsgröße ist sehr klein, dafür passt es aber in jede Hosentasche und ist trotzdem sehr ergiebig.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon