Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Astra

„Ich fahre Astra.“ - was bei Autos vielleicht manchmal eher belächelt wird, sorgt im Rasierhobel für Anerkennung. Der Suchbegriff "Astra Blades" liefert auf Google über 450.000 Treffer. Zufall? Sicher nicht, sondern das Ergebnis jahrelanger zuverlässiger Qualität. Den Rasierklingen der tschechischen Entwickler wird eine hohe Schärfe nachgesagt, ohne dabei an Sanftheit einzubüßen. Seit vielen Jahren eignen sich diese Rasierklingen somit für Nassrasur-Anfänger als auch Experten. Egal ob in deinem Rasierhobel oder in deiner Shavette, nachdem du sie vorsichtig im Papiertäschchen in der Mitte durchgebrochen hast: Diese Rasierklingen stehen für eine gründliche und sanfte Rasur.

Zusätzlich punktet man hier mit einem moderaten Preismodell, das es jedem Geldbeutel erlaubt, qualitativ hochwertige Rasierklingen zu benutzen. Kenner und Fachkreise schwärmen immer wieder von den inzwischen in Russland von Gillette gefertigen Klingen. Gillette erkannte nämlich vor einigen Jahren schon das Potential der Marke „Astra“ und sicherte sich deren Dienste. Auch diese Tatsache bestätigt die Qualität, die mit dem Namen "Astra" verbunden wird.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Astra. Die beliebten Rasierklingen für Einsteiger in die klassische Nassrasur.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon