Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Henson Shaving

Wir wagen zu behaupten, dass du einen Rasierhobel der jungen kanadischen Marke Henson Shaving nicht auf den Mond schießen willst. Er geht bei der Rasur zwar so sicher ab wie eine Rakete, doch genau deshalb willst du ihn behalten. Für immer. Das könntest du auch. Denn Henson Shaving stellt seine Ganzmetall-Rasierhobel aus Aluminium in Luft- und Raumfahrtqualität her. Und zwar mit einer Präzision, die man der Zusammenarbeit mit dem führenden kanadischen Luft- und Raumfahrthersteller verdankt. Umweltbewusstsein steht bei Henson Shaving ganz weit oben. Plastik kommt nicht in die Tüte, also an den Hobel. Freu dich auf einen langlebigen hochwertigen Rasierhobel, der sich auch im Design abhebt, insbesondere ein extrem kleiner Klingenspalt für sanfteste Rasuren ist Henson Shaving wichtig und gelungen. Nach der Rasur wirst du sagen: Mission erfüllt!

Henson Shaving. Rasierhobel aus Kanada. Präzise wie eine Rakete.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon