Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Saponificio Varesino. Italienische Pflege für den Mann.

Saponificio heißt zu Deutsch Seifenfabrik. Tatsächlich begann die Geschichte des Unternehmens Saponifico Varesino auch mit Seifen, 1945 im kleinen italienischen Ort Brebbia bei Varese, nahe des Lago Maggiore. Seifen stellt es nach wie vor her, von Hand, in alter Tradition, wunderschön geformt, mit natürlichen Inhaltsstoffen, exquisiten Düften und liebevoll verpackt. Aber das Portfolio wurde erweitert. Glücklicherweise. Denn so kannst du dich heute als Mann mit hochwertigen Produkten von Saponificio Varesino einseifen, aber auch traditionell nass rasieren oder in einen tollen Duft einhüllen. Lass dich überraschen. Tu deiner Haut Gutes. Und erfreu dich nicht zuletzt am Anblick der edel designten Flaschen und Tuben aus Metall und Glas, in dem dieses Gute steckt. Du weißt ja, Italiener haben ein sicheres Gespür für Design und Stil. Wie die blackbeards, deshalb führen wir diese Marke für dich.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon