Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Mr. Bear Family
Rasieröl 60ml

24,90 €*
100 ml = 41,50 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MRB-020

Rasieröl 60ml von Mr. Bear Family.

Dir fehlt beim Rasieren der Konturen der Durchblick? Das Beard Brew Shaving Oil von Mr. Bear Family aus Schweden hilft dir, die Übersicht zu behalten. Dieses transparente Rasieröl bereitet Barthaare und Haut optimal auf die folgende Nassrasur vor und bringt dazu noch einen anregenden Duft mit.

  • Basis aus Rizinusöl, Aprikosenkernöl, Jojobaöl und Shea Butter
  • Mit dem anregenden Duft von Zitrone, Grapefruit, Bergamotte, Rosmarin und Lavendel
  • Legt einen Gleitfilm auf Haut und Barthaare für leichteres Rasieren
  • Transparentes Rasieröl

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch
Duftnote Bergamotte, Grapefruit, Lavendel, Rosmarin, Zitrone
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Rizinusöl
Formulierung Öl
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Bartpflege beginnt mit dem Pre Shave.

Sicher spielen auch die Schärfe deines Rasiermessers oder deiner Rasierklingen sowie das richtige After Shave eine entscheidende Rolle bei der Verhinderung etwaiger Rasur-Problemchen, allerdings beginnt alles mit dem richtigen Pre Shave. Hier legst du den Grundstein für die folgende Nassrasur und dieses Rasieröl von Mr. Bear Family punktet einerseits mit dem pflegenden Charakter von Rizinusöl, Aprikosenkernöl und Jojobaöl, die deine Haut beruhigen, die Barthaare erweichen und einen Gleitfilm auf deine Haut legen, sodass die Rasierklinge später besser gleiten kann – andererseits wird gleich ein anregender Duft von Zitrone, Grapefruit, Bergamotte, Rosmarin, Lavendel und Rosenholz auf Barthaare und Haut gebracht.

Die Vorteile vom Beard Brew Shaving Oil.

Gerade wenn es an die Rasur der Konturen geht ist Millimeterarbeit gefragt. Ein Millimeter zu viel abrasiert und dahin ist die Herrlichkeit gerader Konturen. Wo beispielsweise Rasierschaum oder Rasierseife deine Sicht etwas vernebelt und auch Rasiergel vielleicht eher schaumig anmuten mag mit zunehmender Einmassier-Dauer punktet Rasieröl mit Klarheit und Transparenz, sodass du jederzeit klare Sicht behältst bei der wichtigen Konturenrasur.

Inhaltsstoffe.

Ricinus communis seed oil, Prunus armeniaca kernel oil, Simmondsia chinensis seed oil, Butyrospermum parkii butter, Limonene, Citrus limon peel oil, Citrus grandisi peel oil, Citrus aurantium bergamia fruit oil, Rosmarinus officinalis leaf oil, Lavandula angustifolia flower oil, Aniba rosaeodora wood oil, Linalool, Citral, Geraniol
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon