Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Murray & Lanman Florida Water Eau de Cologne 221ml

Murray & Lanman
Florida Water Eau de Cologne 221ml

9,90 €*
100 ml = 4,48 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MNL-001

Florida Water Eau de Cologne 221ml von Murray & Lanman.

Es passiert den besten Kerlen, dass zwischendurch mal das Deo versagt oder gar das Parfüm nach wenigen Stunden den Geist aufgibt. Das ist halt so. Mit dem Florida Water Cologne von Murray & Lanman peppelst du jederzeit deinen Geruch wieder auf und sorgst für Erfrischung auf deiner Haut. Zusätzlich könntest du das Florida Water auch als After Shave nach der Rasur hernehmen. Du siehst: Hier kriegst du einen kleinen (Fast)-Alles-Könner.

  • Das amerikanische Pendant zum „Kölnisch Wasser“
  • Als Parfüm geeignet oder Rasierwasser nach der Rasur
  • Fruchtiger, würziger und frischer Duft
  • Original Rezeptur von 1808

Einige Infos zum Produkt.

Parfum Art Eau de Cologne
Duftfamilie fruchtig, würzig
Duftnote Lavendel, Nelke, Orange, Zitrus
Duftkomponente Parfum
Basis Alkohol, Wasser
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 221ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Florida Water kann ziemlich viel.

Gut, das Murray & Lanman Florida Water Cologne wird dir nicht dein Essen kochen, generell kannst du es nicht zum Kochen oder Backen hernehmen, es wird dir auch nicht deine Wäsche machen oder putzen und saugen, allerdings kann es dir bei vielen Dingen behilflich sein. Beispielsweise wenn dein Deo oder Parfum seinen Dienst versagt oder du von vorn herein gleich auf Florida Water als Duftstoff setzen willst. Einfach n bisschen von dem guten Stoff auf die Hand und rauf auf die Haut. Der als fruchtig, dezent-würzig und frisch beschriebene, maskuline Duft wird sogleich sein Werk verrichten und deine Nase sowie die Nasen der Personen in deinem wortwörtlich näheren Umfeld erfreuen. Andererseits kannst du dieses Florida Water aber auch als After Shave nach der Rasur einsetzen und damit die Haut desinfizieren und ihr den angesprochenen wohlriechenden Duft verleihen.

Was macht das Florida Water so besonders?

Na zunächst einmal seine Vielfältigkeit und der besondere Duft. Darüber hinaus steckt in diesem Fläschchen aber auch jede Menge Nostalgie und Patina. Schon das Label gibt Hinweise auf die amerikanische Werbetradition längst vergangener Jahre und wurde nur ein wenig vom Original aus 1808 abgewandelt, als dieses Florida Water auf den Markt kam. Aus genau diesem Jahr stammt aber die noch heute verwendete Formel, aus der sich die Inhaltsstoffe zusammensetzen. Man sagt ihm übrigens nach, dass viele Baseball Mannschaften im Süden der USA während den heißen Sommermonaten dieses Florida Water als Erfrischung zwischen den Innings benutzen und damit beispielsweise ihren Nacken einreiben.

Inhaltsstoffe.

Alcohol Denatured, Water, Fragrances, FD&C Blue Color #1, FD&C Yellow Color #5
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

15.07.2021

Mal was anderes...

"Interessanter" Duft der zu gefallen weiß. Nicht das übliche halt... Blumig würde es vielleicht treffen... Kommt bei der besten Ehefrau von allen aber ganz gut an!

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon