Diese Rasierklinge liefert Ausgewogenheit in allen Bereichen.

Dass Astra Rasierklingen bei Kennern besonders beliebt sind kommt nicht von ungefähr. Man möchte ja einerseits eine sehr scharfe Rasierklinge, die eine gründliche Rasur garantiert, andererseits möchte man nicht gleich aufs blutigste für einen kleinen Kunstfehler bestraft werden. Ebenso schaut man – zumindest hin und wieder – mal auf den Geldbeutel und möchte sich auch nicht dumm und dämlich zahlen, um sich mal schnell zu rasieren. Wobei du dich generell niemals „schnell“ und „mal“ rasieren solltest, aber das weißt du ja sicher.

Experimentieren mit Rasierklingen erlaubt.

Okay, „experimentieren“ ist vielleicht etwas zu viel gesagt, schließlich willst du ja nicht dein Leben aufs Spiel setzen und dir an einer minderwertigen und rostigen Klinge ne Blutvergiftung holen. Dennoch ist die Auswahl hochwertiger Rasierklingen groß und man kann schnell die Überblick verlieren. Die Astra Superior Stainless Double Edle ist zwar eine ausgewogene Allrounder-Rasierklinge, dennoch macht es manchmal Sinn auch eine andere Rasierklinge zu verwenden. Beispielsweise wenn deine Haut ohnehin gereizt ist sollte es vielleicht mal eine sanftere Klinge sein, hast du länger nicht rasiert darf es auch gern eine schärfere sein. Somit ist es immer besser, eine kleine Auswahl zu Hause zu haben, als immer die gleiche Klinge zu verwenden. Gib deiner Haut allerdings auch Zeit, sich an die Rasierklinge zu gewöhnen, sollten zunächst kleinere Irritationen auftreten.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Double Edge (DE)
Packungsgröße 5 Stück
Passend für Rasierhobel, Wechselklingenmesser
Länge

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Astra