Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Beyer's Oil Bartseife Eisenkraut 85g

Beyer's Oil
Bartseife Eisenkraut 85g

17,90 €*
100 g = 21,06 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • BEY-017

Bartseife Eisenkraut 85g von Beyer's Oil.

Die Beyer's Oil Bartseife Eisenkraut ist die ideale Lösung für alle kleinen und großen Bartreinigungen. Unangenehmen Gerüchen und Schmutz geht es an den Kragen. Alles was bleibt ist der unverkennbare Beyer's Oil Duft.

  • Handgemacht in Bayern und aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen
  • Mit Kokosöl, Rizinusöl und Olivenöl
  • Duftet zitronig-frisch nach Eisenkraut
  • Pflegt mit Sheabutter und Weizenkeimöl

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, krautig, zitrisch
Duftnote Bergamotte, Eisenkraut, Lavendel, Zitronenverbene
Duftkomponente Parfum
Basis Kokosöl, Natriumhydroxid, Olivenöl, Rizinusöl, Sheabutter, Wasser, Weizenkeimöl
Formulierung Seife
Inhalt 85g
Haltbarkeit siehe Etikett

Bayerische Bartpflege von Beyer für nicht nur bayerische Bärte.

Ja ja, wer uns kennt, der weiß, dass wir den Bastian von Beyer's Oil lieben. Und seine Produkte tragen die Schuld. Was fällt dem alten Tüftler auch ein so feine Bartpflegeprodukte herzustellen. Sein Bartöl ist nicht ohne Grund in aller Barte. Mit der Bartseife liefert er ein passendes Pendant für die Tage, an denen du deinen Bart von überflüssiger Belastung befreien möchtest. Handgemacht und mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen zaubert die Beyer's Oil Seife deinen Bart im Handumdrehen wieder glänzend, weich und sauber. Der Geruch ist dabei gewohnt frisch und männlich dank dem alt bewährten Eisenkraut in Kombination mit Bergamotte.

Rein natürlich und hervorragend pflegend, wie man es vom Beyer kennt.

Bastian lässt bei der Zusammensetzung seiner Bartseife nichts anbrennen. Wie gewohnt findest du hier nur erstklassige natürliche Inhaltsstoffe, die deinen Bart nicht nur säubern sondern auch pflegen. Das Dreiergespann aus Olivenöl, Rizinusöl und Kokosöl bildet die Grundlage dieser Pflege und durch feuchtigkeitsspendende Sheabutter kannst du dir sicher sein, dass dein Bart gesund aus der Wäsche hervorgeht. Und als wäre das nicht genug, stärkt Weizenkeimöl deinen Bart von Haarwurzel bis Haarspitze und kann Schuppen vorbeugen.

Inhaltsstoffe.

Cocos Nucifera Oil, Aqua, Rizinus Communis Oil, Olea Europaea Oil, Sodium Hydroxide, Triticum Vulgare Germ Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum, Linalool, Limonene, Citral, Geraniol
4.3 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

07.12.2019

Nie mehr was anderes

Super Bartseife, werd keine andere mehr ausprobieren. Wenn ich überhaupt mal wieder eine andere brauche, da sie extrem ergiebig ist. Bart und Seife angefeuchtet, 2-3 mal durch den Bart gestrichen und man schäumt den kompletten Bart aus.
Reinigt super sauber und hat kaum Eigengeruch, wirklich zum reinigen gedacht. Dazu noch nur natürliche Inhaltsstoffe und nur eine nachhaltige, einfache Papierverpackung. Wirklich von vorne bis hinten alles top!

02.09.2019

Ergiebige und effiziente Bartseife

Für meinen Teil kann ich diese Bartseife nur empfehlen. Sie ist sehr ergiebig, duftet gut(nicht penetrant, eher schwach einzuordnen) und am wichtigsten: sie reinigt den Bart so wie man es erwartet. Der Bart ist nach der Nutzung definitiv sauber und nicht, im gegensatz zu "billigen" Produkten, kaputt.
Es empfielt sich nach der Säuberung ein bisschen Bartöl in den Bart einzuarbeiten wie es bei den meisten sowieso Routine sein wird.

31.07.2019

angenehmer Duft

Die Seife ist nicht stark beduftet, gut für Bart und Haar. Als Duschseife weniger geeignet.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon