Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
21,90 €*
100 ml = 36,50 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • OHLSEN-002

Bartpomade 60ml von Kapitän Ohlsen.

Auf rauher See ist es wichtig guten Halt zu haben. An Land ist es jedoch nicht minder wichtig, um gut auszusehen. Kapitän Ohlsen hat genau das Richtige für dich - Bartpomade. Sie sorgt dafür, dass jedes Haar da bleibt, wo es sein soll, egal wie stürmisch der Seegang wird.

  • Auf Basis von Sheabutter, Bienenwachs und Jojoba Öl
  • Hält den Bart in Form und gibt ihm starken Halt
  • Duftet fruchtig-männlich nach Orange, Sandelholz und Nelke
  • Dermatologisch getestet
  • Handgemacht in Deutschland

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie fruchtig, holzig, würzig
Duftnote Nelke, Orange, Sandelholz, Thymian
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Bienenwachs, Jojobaöl, Kakaobutter, Sheabutter
Formulierung Pomade
Halt stark
Inhalt 60ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Butyrospermum Parkii Butter, Cera Alba, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Theobrama Cacao Seed Butter, Lanolin, Tocopherol, Thymus Vulgaris Flower/Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Santalum Album Oil, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil, Citral, Eugenol, Geraniol, Linalool, Citronellol, Limonene
4.6 /5

8 Bewertungen
5 Sterne 6
4 Sterne 1
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

vs.

Ein kritischer Kunde sagt

22.09.2021

Keine Empfehlung

Klebt an den Händen, schlecht abwaschbar.
Duft ist nicht männlich und auch nicht fruchtig. Einfach nur furchtbar.
Halt ist top.
Riecht nach muskatnuss und nelke.
Nicht zu empfehlen

Ein zufriedener Kunde sagt

21.11.2020

..."HÄLT" was SIE verspricht...

Bis jetzt war die morgentliche Prozedur des "Barttrimmens" immer nur für kurze Zeit von Halt gekrönt. Irgendwann war es dann vorbei und die ganze morgentliche Arbeit war für die Katz.
...bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Döse geöffnet habe...toller Duft, zerfließt in der Hand, einfaches Auftragen und Verteilen.....und selbst bei der stärksten Brise bleibt der Bart so in Form, wie ich es ihm am Morgen "aufertragen" habe.... ;-)

22.09.2021

Keine Empfehlung

Klebt an den Händen, schlecht abwaschbar.
Duft ist nicht männlich und auch nicht fruchtig. Einfach nur furchtbar.
Halt ist top.
Riecht nach muskatnuss und nelke.
Nicht zu empfehlen

11.07.2021

Super Duft. Super Halt. Super Produkt.

Absolut empfehlenswert. Angenehmer Duft und hält wirklich fantastisch.
Auf jeden Fall zur alltime Bartpomade gemausert.
Preis/Leistung: 1+

12.06.2021

Duftender Halt :)

Genau der richtige Halt, mehr als bei den üblichen Balms. Etwas stärker als Goelds, fast so wie Stenz. Duftet sehr angenehm.

verifizierter Kauf
21.11.2020

..."HÄLT" was SIE verspricht...

Bis jetzt war die morgentliche Prozedur des "Barttrimmens" immer nur für kurze Zeit von Halt gekrönt. Irgendwann war es dann vorbei und die ganze morgentliche Arbeit war für die Katz.
...bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Döse geöffnet habe...toller Duft, zerfließt in der Hand, einfaches Auftragen und Verteilen.....und selbst bei der stärksten Brise bleibt der Bart so in Form, wie ich es ihm am Morgen "aufertragen" habe.... ;-)

20.09.2020

Solide und pflegende Bartpomade mit wenigen Abstrichen.

Ich habe ziemlich wilden strubbeligen Bartwuchs, so dass mein Bart ab einer entsprechenden Länge (3-4 Wochen Wachstum) buschig vom Kinn absteht. Eine schöne Form erfordert also den regelmäßigen Barbierbesuch, der in Corona Zeiten nicht ohne weiteres möglich ist.

Die Bartpomade hat es sichtbar besser gemacht, der Bart war damit weniger strubbelig und lies sich enger am Kinn anlegen. An den Wangen war es zwar besser, aber hielt nicht den ganzen Tag. Der Bart bleibt aber formbar und die Pomade war sehr pflegend für meine sonst schnell strapazierte Haut.

Der Geruch ist männlich herb und pflanzlich, etwa wie die Weleda Gesichtscreme für Männer. Für mich eher “nicht störend” als ein toller Duft. Verfliegt aber auch recht schnell.

Störender fand ich, dass die Pomade kleine weiße Stückchen beinhaltet. Im Bart sind sie tatsächlich nicht mehr sichtbar gewesen, aber in der Hand war das Gefühl leicht sandig und es verunsichert dann schon, ob man da im Bart nicht doch noch was davon sieht.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Pomade und werde sie auf jeden Fall aufbrauchen, nächstes mal probier ich aber eine andere.

verifizierter Kauf
05.10.2019

Wundervoll!

Hält, pflegt duftet. Mehr benötigt mein Bart nicht. Kenne nichts vergleichbares

31.07.2019

Bartpomade der Extraklasse!

Was für eine geniale Bartpomade, edel im Duft und überaus perfekt in Anwendung und Pflege, mit dem allerbesten Halt, den man sich wünschen kann. Wobei der Bart wunderbar weich gehalten wird. Bei dieser Pomade trifft die Beschreibung zu 100% zu , Daumen ganz hoch!

16.07.2019

Beste Pomade

Für mich die beste Bartpomade. Gibt halt und macht den Bart weich (klingt wiedersprüchlich, ist aber so :)
Dazu noch der genialste Duft den ich je hatte.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon