Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kost Kamm Haarkamm mit buntem Holzrücken, mit feiner und mittlerer Zahnung

19,90 €*
  • Ein Haarkamm stylt deine Haare
  • Ein Haarkamm strukturiert dein Haupthaar
  • Ein Haarkamm massiert deine Kopfhaut

Lieferzeit: In 1-3 Tagen bei dir.**

  • KOST-001

Haarkamm mit buntem Holzrücken, mit feiner und mittlerer Zahnung von Kost Kamm.

Ein wahrer Augenschmaus, zweierlei Zahnung, dazu handgefertigt von einem kleinen Familienbetrieb in Mittelfranken, der Kost Kamm Haarkamm mit buntem Holzrücken, mit feiner und mittlerer Zahnung macht einfach sehr vieles sehr richtig. Dank ihm kannst du sowohl die ersten Haarwirrungen entknoten, als auch deinem Styling den letzten Schliff geben. Dabei ist es fast egal, ob Haupt- oder Barthaar, die wertige Verarbeitung der Zinken schmeicheln jedem Typus und auch die Haut darunter kommt noch in den Genuss einer wohltuenden Massage. Als kleine Überraschung bekommst du diesen Kamm in einer zufälligen Farbgebung sowie Verzierung und so darfst du dich bereits jetzt auf das Auspacken deines Päckchens freuen. Ja, ist denn heut’ schon Weihnachten?

  • Ein Haarkamm entwirrt, entknotet und stylt deine Haare, verteilt Pflegeprodukte und massiert die Haut
  • Natürlich, langlebig, leistungsfähig, schonend, keinesfalls bissig sind die Zähne dieses Kammes aus wertigem Holz

  • Die Zahnung ist fein und mittel

  • Mit insgesamt 182mm Länge liegt dieser Haarkamm hervorragend in deiner Hand

Einige Infos zum Produkt.

Material Holz
Zahnung fein, mittel
Farbe braun, bunt
Länge (mm) 182
Breite (mm) 46
Höhe (mm) 7
Gewicht (g) 15

Der Haarkamm von Kost Kamm und du, ein wahrhaft unschlagbares Duo.

Dieser Kamm von Kost Kamm hat einige Vorzüge, die dein Haupt- und ebenso dein Barthaar erfreuen werden. Was perfekt sein soll, braucht einen letzten Schliff. Dieser Haarkamm verleiht deiner Frisur diesen letzten perfektionierenden Schliff. Der Wind hat dein Haar ordentlich durchgeblasen oder das Sandmännchen hat es des Nachts verwurschtelt? Nicht in die Luft gehen, greife zum Kamm. Er entknotet und entwirrt. Deine Finger sind nicht filigran genug, um deine Pflege oder Stylingprodukte gleichmäßig in deinem Haar zu verteilen? Der Kamm hilft. Einen wohlgeformten Bart hättest du gerne? Der Kamm hilft. Deine Haut unter Haupt- oder Barthaar juckt wie verrückt? Der Kamm hilft. Deine Bürste dringt ob deines mächtig gewordenen Haupt- oder Barthaares nicht mehr zur Haut durch? Rate, wer da jetzt hilft... Summa summarum macht dieser Haarkamm von Kost Kamm dein Haar zu einer wahrhaft gepflegten und attraktiven Augenweide.

Auf hochwertiges Material, die passende Zahnung und die richtige Länge kommt es an.

An dein kostbares Haar solltest du nur einen hochwertigen Kamm lassen, der mit diesem richtig umzugehen weiß. Diesem Haarkamm von Kost Kamm kannst du vollends vertrauen. Er ist aus langlebigem und für deine Haare idealem antistatischem Material hergestellt, das dein Haupt- und Barthaar nicht in die Luft fahren lässt, sondern schön anlegt. Er ist sowohl leistungsfähig als auch schonend, denn seine Zähne aus wertigem Holz sind auf Zack, aber keinesfalls bissig. Denn sie sind sauber verarbeitet, haben keine Kanten oder Spitzen, die deine Kopfhaut oder deine Haarstruktur verletzen könnten. Auch haptisch wird dir dieser Kamm von Kost Kamm gefallen, er fühlt sich ausgesprochen gut an und liegt perfekt in der Hand.

Ein Haarkamm dient dir optimal, wenn du ihn deines Haartyps entsprechend auswählst. Welliges bis lockiges, voluminöses Haar braucht einen größeren Kamm mit einer gröberen Zahnung, kürzeres, feineres oder glattes Haar eine feine. Wer hätte es gedacht? Also schau dir deine Haare an und dann die Zahnung dieses Kammes, sie ist fein und mittel. Welch Glück, passt also für allerlei Haartypen.

Seine Länge von 182mm lässt ihn optimal in deiner Hand liegen. Nun kommt es nur noch drauf an, ob du eher nach einem Kamm zum stationären Einsatz zu Hause oder zur Mitnahme auf Reisen suchst, suche die Größe dementsprechend aus und du wirst glücklich. So einfach ist das.

So werden du, dein Haar und dein neuer Kamm von Kost Kamm zum perfekt eingespielten Trio.

Nun hältst du ihn also stolz in deinen Händen, deinen neuen Haarkamm, den du nach intensiver Recherche als den einen, für dich perfekt geeigneten Kamm auserkoren hast. Herzlichen Glückwunsch schon einmal an dieser Stelle, dieser Kamm von Kost Kamm ist eine ausgesprochen gute Wahl. Um dir nun die Freude noch ein wenig zu steigern, möchten wir dir noch ein paar hilfreiche Tipps im Umgang mit einem Haarkamm mit auf den Weg geben. Bereit? Nun, denn: Bei kurzem, gesunden Haar gibt es fast nichts zu beachten, du darfst jederzeit Hand und Kamm anlegen, Ordnung hineinbringen und dein Styling perfektionieren. Dein Haar ist schließlich stark genug, um sämtliche Eingriffe deinerseits zu verkraften. Bei langem, störrischen, trockenem oder sensiblem Haar allerdings gilt die Prämisse: Weniger ist mehr. Kämme bei diesem Haartypen nicht öfter als nötig, denn sonst läuft dein Haar Gefahr, unnötig strapaziert oder gebrochen zu werden oder mit Spliss kämpfen zu müssen. Arbeite dich bei diesen Haartypen sorgfältig durch dein Haar, am besten morgens nach dem Aufstehen. Auch vor der Dusche kannst du beruhigt zu deinem Kamm greifen, stark verwuscheltes und verknotetes Haar entwirrst du zu diesem Zeitpunkt am besten mit eher groben Zinken. Auch nasses Haar freut sich am meisten über eine gröbere bis mittlere Zahnung, eine feine würde sie zu stark strapazieren und eventuell gar ein paar Haarbüschel ausreißen. So, ansonsten wollen wir gar nicht mehr viele Worte verlieren, nur noch kurz zur Reinigung deines Kammes: Organisches Material reinigst du am besten mit einem trockenen oder leicht feuchten Tuch, Holz freut sich im Anschluss gar über ein wenig Öl, alle anderen Materialien kannst du beruhigt unter lauwarmem Wasser und mit ein wenig Shampoo reinigen. Et voilà, nun weißt du eigentlich alles, was du über deinen neuen Haarkamm von Kost Kamm wissen musst und uns bleibt nichts mehr, außer dir viel Freude mit deinem neuen, großartigen Werkzeug zu wünschen.

Ein paar Worte über die Marke Kost Kamm.

Aus dem beschaulichen Windelsbach in Oberfranken kommen sie, die „Haarexperten“ von Kostkamm. „Man soll Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken.“ So ein kleines bayerisches Spässle :-{). Im Ernst, wenn du dein Barthaar oder Kopfhaar mit einem Produkt von Kostkamm richtest, wirst du dem Schöpfer sehr dankbar sein. Wir schreiben Produkt, denn Kostkamm ist nur der Markenname. Der kleine Familienbetrieb fertigt nicht nur Kämme, sondern auch Bürsten. Dabei vermischt Kostkamm handwerkliche Tradition mit neuen Techniken. Das Resultat sind äußerst hochwertige, schöne und nachhaltige Kämme und Bürsten. Allesamt aus nachwachsenden Rohstoffen, bestens verarbeitet und somit perfekt geeignet für dein kostbares Barthaar. Und Haupthaar. Denn weder ein scharfer Grat noch eine fiese Spitze fügt ihm Schaden zu. In jedem Kamm, in jeder Bürste findest du die Liebe zum Detail. Selbst von gestalterischer Schönheit gestalten sie dein Haar schön. Schau sie dir am besten gleich an.

Obacht. Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
4.8 /5

6 Bewertungen
5 Sterne 5
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Ein zufriedener Kunde sagt

16.12.2020

Perfekter Scheitelzieher.

Ich habe ihn zwar in der falschen Farbe geliefert bekommen. Rot an Stelle von Blau.
Aber der Kamm ist toll. Gute Alternative zu Horn und auf jeden Fall besser als Kunststoff.
Er liegt gut, auch in einer großen Männerhand. Und die Größe sowie der Abstand der Zinken lassen eine sauberen Zug des Scheitels zu. Zum Mitnehmen ist er nicht gedacht, dafür ist er zu groß.
Preis ist angemessen. Dem Kamm liegt eine kurze Beschreibung über Beschaffenheit und Herkunft bei.

28.07.2022

Diesmal Orang/Gelb

Hatte schon mal einen, leider ist dieser nach ca. 2 Jahren bei einem Sturz zerbrochen. Das würde ich auch als kleinen „negativ“ Punkt anbringen. Der Kam ist relativ zart und filigran gearbeitet, was dem Gefühl beim Kämmen sehr entgegenkommt. Nur dadurch sollte man ihn auch pfleglich behandeln. Mir ist er ein paar mal runtergefallen, kann ja mal passieren, und irgendwann ist er dann in zwei Teile zerbrochen.

Spannend finde ich auch, du weißt nicht welche Farbe oder welches Material bekommst du.
Der erste Kam war eher dunkelbraunes Holz und eine schwarzweißgestreifte Zierkante, diesmal ist es einhelles Holz mir Gelb/Oranger Zierkante, was ich such diesmal echt schön finde.
Die Zinken sind im feinen Bereich schön spitz und auch schön genug gestellt, das mag ich an diesem Kamm besonders.
Also lasst dich überraschen du wirst nicht enttäuscht sein.

verifizierter Kauf
05.09.2021

Schöner, wertiger Holzkamm mit zwei Abständen für verschiedene Haare.

Ein schöner Holzkamm, den man immer wieder nutzen kann. Besonders das Holz an sich gefällt mir gut. Dank unterschiedlicher Zinkenabstände fürs Barthaar genauso wie für das Haupthaar nutzbar.
Eine kleine Version davon (mit zwei Zinkenabständen wie hier) für unterwegs wäre toll. Klar der kleine Kamm mit nur kleinen Zinken geht für unterwegs auch, aber gefühlt fürs Haupthaar ist der große Kamm mit großen Abständen besser.

verifizierter Kauf
06.08.2021

Perfekter Holz kamm genau wie beschrieben

Perfekter Holz kamm genau wie beschrieben

verifizierter Kauf
08.03.2021

Bin sehr glücklich, mein Bart freut sich.

Der Preis ist ok und die Qualität ist top.

verifizierter Kauf
16.12.2020

Perfekter Scheitelzieher.

Ich habe ihn zwar in der falschen Farbe geliefert bekommen. Rot an Stelle von Blau.
Aber der Kamm ist toll. Gute Alternative zu Horn und auf jeden Fall besser als Kunststoff.
Er liegt gut, auch in einer großen Männerhand. Und die Größe sowie der Abstand der Zinken lassen eine sauberen Zug des Scheitels zu. Zum Mitnehmen ist er nicht gedacht, dafür ist er zu groß.
Preis ist angemessen. Dem Kamm liegt eine kurze Beschreibung über Beschaffenheit und Herkunft bei.

verifizierter Kauf
15.10.2020

Super! Bin sehr zufrieden.

Super! Bin sehr zufrieden.

verifizierter Kauf
blackbeards Bartöl Probier Set ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Probier Set
(24)
24,90 €* 27,60 €
1 l = 1.245,00 €
blackbeards Bartöl Tonka Vanille Probe 5ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Tonka Vanille Probe 5ml
(19)
6,90 €*
1 l = 1.380,00 €
blackbeards Bartöl Minze Menthol Probe 5ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Minze Menthol Probe 5ml
(10)
6,90 €*
1 l = 1.380,00 €
blackbeards Bartöl Benzoe Orange Probe 5ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Benzoe Orange Probe 5ml
(11)
6,90 €*
1 l = 1.380,00 €
blackbeards Bartöl Salbei Zypresse Probe 5ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Salbei Zypresse Probe 5ml
(12)
6,90 €*
1 l = 1.380,00 €
blackbeards Bartöl Tonka Vanille 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Tonka Vanille 30ml
(39)
24,90 €*
1 l = 830,00 €
Beyer's Oil Bartöl Eisenkraut 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Beyer's Oil Bartöl Eisenkraut 30ml
(21)
29,90 €*
1 l = 996,67 €
blackbeards Bartseife Tonka Vanille 200ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartseife Tonka Vanille 200ml
(9)
24,90 €*
1 l = 124,50 €
GØLD's Bartöl Protect Massiv 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für GØLD's Bartöl Protect Massiv 30ml
(8)
29,90 €*
1 l = 996,67 €
STENZ Bartöl Hiagst 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für STENZ Bartöl Hiagst 30ml
(15)
24,90 €*
1 l = 830,00 €
Golden Beards Bartwichse 15ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Golden Beards Bartwichse 15ml
(8)
7,90 €*
1 l = 526,67 €
Wildwuchs Bartpflege Bartöl Bart Spencer 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Wildwuchs Bartpflege Bartöl Bart Spencer 30ml
(1)
19,90 €*
1 l = 663,33 €
Meißner Tremonia Bartöl Probier Set Tremonia ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Meißner Tremonia Bartöl Probier Set Tremonia
(6)
15,90 €* 17,00 €
1 l = 636,00 €
Wildwuchs Bartpflege Bartöl Havanna 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Wildwuchs Bartpflege Bartöl Havanna 30ml
(9)
19,90 €*
1 l = 663,33 €
Damn Good Soap Company Bartseife 135g ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Damn Good Soap Company Bartseife 135g
(5)
11,90 €*
1 kg = 88,15 €
Meißner Tremonia Bartseife Dark Limes 200ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Meißner Tremonia Bartseife Dark Limes 200ml
(5)
18,90 €*
1 l = 94,50 €
Momentan nicht verfügbar
blackbeards Bartöl Salbei Zypresse 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für blackbeards Bartöl Salbei Zypresse 30ml
(12)
24,90 €*
1 l = 830,00 €
Hey Joe! Bartöl No. 2 Red Mandarin 30ml ❤️ jetzt kaufen bei blackbeards, deinem Onlineshop für Hey Joe! Bartöl No. 2 Red Mandarin 30ml
(1)
19,90 €*
1 l = 663,33 €
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon