Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Vermeide diese 3 Fehler bei der Anwendung von Bartshampoo.

Mann schäumt seinen Bart unter der Dusche mit Bartshampoo ein.

Nicht zu oft, nicht zu viel. So unser Tipp für deine Bartshampoo-Anwendung.

Guter Rat ist teuer. Normalerweise. Nicht so bei blackbeards. Guter Rat von uns kostet dich nichts. Unser Lohn ist deine Freude am Bart. Vermeidest du folgende 3 Fehler, relativiert sich auch die Investition in eines durchaus seinen Preis werten Bartshampoos.


Viel hilft viel? Nicht so beim Bartshampoo, denn dieses ist ergiebig.

Du wäschst deinen Bart zu oft mit Bartshampoo.

Wir haben selbst erst einmal erfahren müssen, dass ein Bart nicht täglich mit Bartshampoo gewaschen werden sollte. So ein Bartshampoo macht es einem allerdings auch nicht leicht. Es fühlt sich beim Aufschäumen im Bart einfach himmlisch an und dann kommt noch dieses wunderbare Dufterlebnis dazu. Doch trotz dass Bartshampoo so gut für deinen Bart ist... Wiederstehe der täglichen Versuchung. Wir raten dir, ihn nur alle paar Tage damit zu waschen. Pi mal Daumen solltest du ihn zwei Tage nur mit warmem Wasser säubern, um dann am dritten Tag die Vorfreude auszuleben und eine schäumende Portion aus der edlen Flasche hinzuzunehmen.

Bartshampoo lässt deiner Pracht das für Geschmeidigkeit und Glanz nötige Eigenfett beim Waschen. Oder sagen wir so, es nimmt ihm nur minimal davon weg. Wäschst du ihn zu oft mit Bartshampoo, könnte es sein, dass sich die Fettwegnahme doch zu sehr aufsummiert. Solltest du ihn täglich mit Bartshampoo waschen wollen, weil er aufgrund deines Jobs sehr schmutzig wird oder übel riecht, kannst du ihn natürlich schon öfter waschen. Nimm dann jedoch wirklich nur eine extrakleine Portion davon und gönne ihm einmal mehr gutes rückfettendes Bartöl zum Kompensieren.


Du nimmst zu viel Bartshampoo.

Wenn schon nicht täglich, dann möchtest du wenigstens viel vom guten Barshampoo am dritten Tage aufschäumen. Das ging uns auch so, als wir die ersten Bartshampoos, damals als sie aufkamen, getestet haben. Vermeide diesen Fehler. Verschwende das kostbare Gut nicht. Bartshampoo ist richtig ergiebig. Wenig davon tut schon, was du dir erhoffst. Nimm nur eine kleine Menge aus der Flasche, je nach Bartlänge einen schwach bis gut gehäuften Teelöffel. Schäume es dann zuerst in deinen Handflächen auf, bevor du deine Barthaare damit beglückst. Massiere dabei nicht nur sie, sondern auch deine Haut mit Feingefühl. Du wirst sehen, dass auch eine kleine Portion gründlich reinigt und duftet. Das Gute ist, dass weniger erstens weniger Fett von der Haut nimmt, trotzdem den Schmutz entfernt und zweitens dein Bartshampoo viele, viele Monate nicht alle wird. Eine Win-Win-Sache für deinen Bart und Geldbeutel.


Du benutzt dein Bartshampoo bei Vollmond.

Wendest du dein Bartshampoo an Tagen des Vollmondes an, so kann es sein, dass du dich wider Willen in einen Werwolf verwandelst. Auch diesen Fehler mussten wir erst selbst machen, damit wir dir davon abraten können. Wir sagen dir, es war schrecklich – diese spitzen Zähne, die furchteinflößenden roten Augen, das angsterfüllende Geheule... Schau vor der Anwendung deines Bartshampoos also lieber in den Mondkalender und du bist auf der sicheren Seite.

Bist du jedoch ein Fuchs und kein Werwolf, so hast du bemerkt, dass wir dir über die letzten Zeilen einen Bären aufbinden wollten. Die Anwendung eines Bartshampoos ist schlichtweg nahezu unproblematisch und so finden wir keinen groben dritten Fehler, den du dabei machen könntest. Also: Schnapp dir dein wohlduftendes Bartshampoo, gehe sparsam damit um und schon kann nahezu nichts mehr schiefgehen.


Bestell dein Bartshampoo am besten bei deinen blackbeards.

Bei uns findest du nicht nur eine große Auswahl der besten Marken-Bartshampoos. Nein. Bei uns bekommst du obendrauf ausführliche Produktbeschreibungen, Ratgeber und neuerdings sogar Kurzvideos. Denn deine Augen waschen mit.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon