Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Beyer's Oil
Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten

11,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • BEY-003

Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten von Beyer's Oil.

Klein, funktionell, immer dabei und äußert schick: Die kleine Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten von Beyers Oil sorgt täglich für deinen Bart, immer und überall. Ein Teil der Bartpflege kann nun auch unterwegs stattfinden – und das auf eine besonders schmucke Art und Weise.

  • Kleine Bartbürste aus Birnbaumholz
  • Mit Wildschweinborsten zum Verteilen von Talg und Fett von der Haut in deinem Barthaar
  • Maße: ca. 85x30mm
  • Mit schickem Beyer's Oil Logo

Einige Infos zum Produkt.

Material des Griffs Birnbaumholz
Borsten Wildschwein
Länge (mm) 85
Breite (mm) 50
Höhe (mm) 30
Gewicht (g) 25

Was macht die Bartbürste mit deinem Bart?

Generell sollte eine Bartbürste nicht in dem Repertoire deiner Bartpflege-Utensilien fehlen. Primär bringt sie natürlich deinen Bart in Form, hilft dabei, ihn zu entknoten und sorgt für einen schönen Massage-Effekt auf deiner Haut. Allerdings kann eine Bartbürste noch mehr, denn die Wildschweinborsten nehmen Talg und Fett von deiner Haut auf und verteilen sie direkt in deinen Barthaaren. Somit bekommt dein Bart also einen körpereigenen Feuchtigkeits-Boost und erhält wichtige Nährstoffe, die ihn vor dem Austrocknen schützen. Danke, liebe Bartbürste.

Die Details zu der Bartbürste von Beyer's Oil.

Klein, komfortabel, schick und praktisch – diese Adjektive beschreiben diese kleine Bartbürste wohl am ehesten. Mit schlanken Maßen von gerade einmal 85x30mm passt sie perfekt in jede Jacken- und Hosentasche und kann überall mit hingenommen werden. Das schicke Beyer's Oil Logo, das fein auf dem Rücken der Bürste eingefräst wurde, tut dann das Übrige zur schicken Optik.

5.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

08.03.2021

Hatte erst gedacht, dass die Bürste vielleicht

Hatte erst gedacht, dass die Bürste vielleicht etwas klein und damit unhandlich ist. Die Bürste liegt aber sehr gut in der Hand. An die "Borsten" muss man sich erst gewöhnen, ist aber nicht unangenehm.

verifizierter Kauf
07.01.2021

Einfach top!!

Bürste ist top gibt’s nichts dran auszusetzen. Für unterwegs top.

25.01.2020

Meine Lieblingsbürste

Ich hab erst diese Bürste und später die „blackbeards Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ (für unterwegs) bestellt. Die „blackbeards Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ hat ein klein wenig kürzere Borsten, wahrscheinlich fühlt sie sich deswegen auch minimal härter an.

Ich trage erst seit ca. 5 Monaten einen Vollbart, bin somit Anfänger und lerne erst, mit all den Hilfsmitteln umzugehen :-) Als mein Bart noch kürzer war, waren mir die Borsten der „blackbeards Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ ein klein wenig zu hart. Mittlerweile ist der Bart länger und das leichte Kratzen beider Bürsten auf der Haut empfinde ich als angenehme Massage. Die Form Ist perfekt, hab sie tagsüber mit in der Jackentasche, sie riecht nicht nach Kleber oder ähnlichem und ist gut verarbeitet.

Letztlich ist die „Beyer's Oil Kleine Bartbürste mit Wildschwein­borsten“ derzeit meine Lieblingsbürste! Empfehlenswert!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon