Tägliche Bartpflege mit den besten Produkten.

Ein Bart verlangt und das ist sein gutes Recht jeden Tag nach einer gewissen Portion Pflege. Wir machen uns darüber seit vielen Jahren Gedanken und versuchen dir dafür das perfekte Equipment bereitzustellen. So auch zum beispiel unser Bartpflege Set Premium.

Nun ja, das Bartöl, das du dir ausgesucht hast, darf und sollte täglich zum Einsatz kommen. Es hilft beispielsweise dabei, Hautrötungen und unliebsamem Juckreiz vorzubeugen. Bartöl sorgt außerdem dafür, dass deine Barthaare auf Dauer weicher und geschmeidiger werden und verpasst ihm einen seidigen Glanz – kurz und gut: Es hält deinen Bart gesund und lässt ihn auch so aussehen. Das Set beinhaltet zusätzlich einen Bartkamm sowie eine Bartbürste, um Knoten zu entfernen oder Bartpflegeprodukte gleichmäßig in deinem Bart zu verteilen und eben dafür zu sorgen, dass dein schöner Bart, sowohl unten als auch die Oberlippe, gut in Form gebracht wird. Obendrauf gibt es noch eine Bartschere, mit der zu lange Haare problemlos gekürzt werden und du dir auch nicht versehentlich in die Lippe stichst, da ihre Spitze abgerundet ist.

Zusätzliche Informationen

Inhaltsstoffe

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards