Alles neu macht der Mai. Sale bei blackbeards.

blackbeards Bartpflege Angebote im Mai 2019

Wir tanzen mit einem Sale und tollen Marken in den Mai. Dein Bart und du seid stetig auf der Suche nach der perfekten Pflege. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ihr zuschlagen könnt. Wir lassen uns nicht lumpen und packen bei über 100 reduzierten Produkten auch drei geniale Marken aus Deutschland dazu, damit du hervorragende Pflege zum Schnäppchenpreis bekommst.


Die Top Marken im Sale: Stenz, GØLDS, Beyer's Oil.

GØLDS, Stenz und Beyer's Oil sind neben vielen anderen Marken bei blackbeards im Sale. Der perfekte Zeitpunkt, um etwas neues auszuprobieren oder die Vorräte für die Bartpflege aufzustocken.

Den Anfang macht die Marke Stenz aus dem schönen Bayern. Ihr Gründer Flo Ehrnböck hat in seiner genialen Premium Duftlinie alles vereint, was Bayern so großartig macht. Das hellblaue und weiße Design seines Bartöls und Bartbalsams sind analog zur bayerischen Flagge gewählt und der würzig-holzige und frische Duft mit einer subtilen Wärme riecht schlicht nach Freistaat. Wenn du Stenz mit seinem genialen Bartöl und dem fein abgestimmten Bartbalsam noch nicht kennst, ist jetzt die beste Zeit zu testen.

Auf Stenz folgt GØLDS und wer die Höhle der Löwen verfolgt hat, kennt die Jungs aus Offenbach vielleicht sogar schon. Leidenschaft und Know How verbinden sie in einer wahrlich großartigen Bartpflegelinie, die mittlerweile sogar Produkte zum Haarstyling liefert. Der Duft von GØLDS prägt sich in deinem Kopf ein. Ein runder irgendwie orientalischer süßlicher Duft, der aber eindeutig männliche Noten mit sich bringt. Finde jetzt deinen neuen Lieblingsduft.

Den Abschluss des Dreiergespanns unseres Sales bildet keine geringerere Marke als Beyer’s Oil. Ihr Gründer Bastian ist mittlerweile ein guter Freund der blackbeards geworden. Kein Wunder bei seinen feinen Bartpflegeprodukten. Hochwertig und regional sind die Inhaltsstoffe und die Anwendung im Bart zeigt sofort: Hier war ein Fachmann am Werk. Den Geruch empfehlen wir immer wieder gerne, denn dieses Eisenkraut ist ein frischer zitrischer Duft, den man auch einfach mit zahlreichen Parfümen kombinieren kann. Was zu tun ist, wenn du Beyer’s Oil noch nie getestet hast, müssen wir dir jetzt nicht mehr sagen oder? Was soll’s. Unser Tipp: Jetzt ausprobieren und Lieben lernen.


Unsere Produkt-Empfehlungen für deine Bartpflege im Frühjahr.

Stenz Bartbalsam Hiagst.

Oft muss man sich entscheiden, ob man lieber die softe Variante mit pflegender Formel nimmt oder einen richtigen Styling-Hammer für absolute Kontrolle. Stenz hat mit dem Bartbalsam Hiagst einen wunderbaren Kompromiss gefunden, der vergleichsweise starken Halt für einen Balm gibt und dabei trotzdem noch sanft pflegt ohne zu verkleben. Den Duft liefern Zeder, Sandelholz, Rosmarin und auch Lemongras, welches für eine angenehme Frische sorgt. Die übrigen Duft- und Pflegestoffe liefern dir und deinem Bart einen herrlichen würzig frischen Holzduft. Bayerische Qualität mit bayerischem Duft.


GØLDS Matte Paste.

Hast du schon die ein oder andere Erfahrung bei der Bartpflege gemacht, kennst du den wunderbaren Duft von GØLDS mit Sicherheit schon. Jetzt stell dir vor, dass du deine Haare mit dem dazu passenden Pendant fest mit natürlichem Look stylen kannst. Die matte Haarpaste lässt sich leicht auf den Handflächen und Haaren verteilen und kann über den Tag immer wieder umgestylt werden. Und als ob eine schicke natürlich texturierte Frisur nicht genug wäre, passt der Duft ideal zum Bartöl und Bartbalsam von GØLDS. Wir finden sogar, dass der Duft nochmal feiner ist.


Beyer’s Oil Bartöl Eisenkraut.

Bartöl ist gleich Bartöl? Weit gefehlt. Die Zusammensetzung allein macht sehr viel aus und die Wahl der Bestandteile dieser Zusammensetzung sorgt auch dafür, wie das Öl in deinem Bart wirkt. Bastian von Beyer’s Oil weiß das und hat seine Zutaten sorgfältig gewählt. Beim Einmassieren in den Bart merkst du schon, dass jedes einzelne Haar weich und geschmeidig wird. Zudem steigt dir Eisenkraut und Bergamotte in die Nase, begleitet von einer leichten Note Lavendel. Frisch, zitrisch und unaufdringlich duftend, kannst du dieses Öl sowohl mit sportlich frisch duftenden Parfümen als auch schweren würzigen Parfümen kombinieren. Eine Allround-Geheimwaffe für deinen Bart.


Nichts für dich dabei? Im Sale gibt's noch mehr.

Im "Alles neu macht der Mai"-Sale findest du weit mehr, als nur diese drei Marken. Besonders neue und unbekannte Marken haben wir uns dieses mal herausgepickt und jetzt ist der perfekte Moment, um sie auszuprobieren. Klick dich einfach mal durch und solltest du eine Frage haben, zögere nicht uns eine Mail zu schicken.

Schreibe einen Kommentar