Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Bartwichse. Für eine andauernd gute Lage deines Schnurrbartes.

Bartwichse. Für eine andauernd gute Lage deines Schnurrbartes.

Bartwichse. Für eine andauernd gute Lage deines Schnurrbartes.

Bartwichse, auch Moustache Wax genannt, setzt ungehindert ihren Siegeszug durch die Gesichter der oberlippenbärtigen Männer fort. Ein Bartbefestigungsmittel ist sie und manche Bartwichsen sind sogar so hart, dass man sie nur schwerlich aus der Dose bekommt, doch sei dir gewiss, richtig verarbeitet und angewandt bleibt dein Oberlippenbart für viele Stunden lang in Bestform.

Es gibt im Übrigen einen Unterschied zwischen Bayerischer und Ungarischer Bartwichse, die Bayerische Bartwichse enthält neben Bienenwachs auch noch Gummi Arabicum, was dazu führt, dass, nach kurzer Trockenzeit ein richtiger starker Halt gegeben ist. Abe rirgendwann bröselt sie dann auch und du musst nacharbeiten. Probiere mal beide aus und sag uns Bescheid, was dir besser taugt. Hier sind also drei Vorschläge aus unserer Kategroie der Bartwichsen. Du wirst von der Wirkung dieser sensationellen Bartwichsen entzückt sein.


Golden Beards Bartwichse.

Dein Oberlippenbart will nicht so, wie du willst? Bring ihn mit dem Golden Beards Bartwichse in Form. Diese Bartwichse liefert deinem Schnauzer starken Halt, ohne ihn zu beschweren und hält ihn den ganzen Tag in Form, nachzwirbeln allerdings jederzeit erlaubt. Darüber hinaus bringt er noch einen anregenden Duft in die Haare auf deiner Oberlippe.

  • Bartwichse für das Styling deines Moustaches
  • Duftet dezent fruchtig und würzig
  • Verleiht deinen Barthaaren starken Halt

Dr. Dittmar Original bayerische Bartwichse.

Du bist kein Freund der ungarischen Bartwichse? Dein Schnauzbart will ein Styling, das erst, wenn alles richtig liegt und steht, komplett aushärtet? Original bayrische Bartwichse von Dr. Dittmar ist für dich und deinen Moustache genau das Richtige. Dank der weichen Konsistenz kannst du sie ganz locker einarbeiten und deinen Schnauzer zurecht zwirbeln. Dann härtet sie aus und du hast starken Halt für einen starken Look.

  • Bayrische Bartwichse zum Stylen von starken Oberlippenbärten
  • Farblos mit feinem Duft nach Bergamot und Vanille
  • Auf Basis von Gummi Arabicum und Bienenwachs

Beardpride Bartwichse

Als Bartträger darfst du ruhig etwas eitel sein und deine Bartpracht zur Schau stellen. Dafür muss sie natürlich gut gestyled sein. Daher zwirbel deinen Oberlippenbart mit der Bartwichse von Beardpride. Mit dem üppigen Tiegel mit 28g Inhalt kannst du wahre Kunstwerke gestalten und starker Halt ist dir hier sicher. Also zeig was dein Schnäuzer kann.

  • Bartwichse zum Stylen des Oberlippenbarts
  • Starker Halt für optimales Zwirbeln
  • Duftet leicht holzig

Bartwichse für starken Halt und auch nur für leichten findest du im Shop von blackbeards.

Es gibt natürlich noch viele andere Bartwichsen namhafter Hersteller, die drei haben uns eben besonders überzeugt. Aber wenn du zum Beispiel die Bartwichse von Mr. Bear Family, OAK oder Beyer's Oil suchst, findest du sie in unserer Kategorie Bartwichse. Viel Erfolg beim zwirbeln.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon