Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Beardman und unsere blackbeards-Kampagne 2023.

Beardman versorgt dich mit den besten Bartpflegeprodukten.

Neue Superhelden braucht das Land.

Denken wir an die bekanntesten Superhelden unserer Zeit, so stellen wir mit Schrecken fest, dass sie fast ausnahmslos glattrasiert sind. Ganz gleich ob Batman, Superman oder Spiderman, sie alle fallen durch einen gewissen Mangel an Gesichtsbehaarung auf. Nun gut, vermutlich würde solch ein Bart unter der Maske auch ziemlich kratzen. Es sei ihnen also verziehen. Für uns blackbeards jedoch ist der Fall klar: Neue Superhelden braucht das Land. Bärtige Superhelden. Doch lies selbst.


Der Silberstreifen e.V. – die wahren Superhelden unserer Zeit.

Die zündende Idee.

Aus Ermangelung an bärtigen Superhelden entstand also unsere Idee, das Jahr 2023 unter dem Motto „Neue Superhelden braucht das Land” zu bestreiten. Eine neue Dynastie bärtiger Superhelden war begründet, die blackbeards-Superhelden geboren. Wir möchten mit dieser Aktion etwas zurückgeben. An dich, der du uns seit geraumer Zeit so großartig unterstützt und an die wahren Superhelden da draußen, die ihre ganze Kraft tagtäglich denen unter uns zur Verfügung stellen, die sie am dringendsten benötigen.

Unsere blackbeards-Superhelden sollen Kraft schenken, Mut machen und daran erinnern, welch hohen Stellenwert ein fürsorgliches Miteinander für unsere Gesellschaft hat. Schnell war uns demnach klar, dass wir unsere Jahreskampagne 2023 nicht nur zum Zwecke der Unterhaltung, sondern auch im Sinne des guten Zwecks einsetzen möchten. So wie es echte Superhelden eben tun.

Beardman – der erste vollbärtige Superheld.

Der erste Superheld.

Beardman wurde unser erster blackbeards-Superheld. Zu verlockend war es schlichtweg, das weltweit bekannte Fledermaus-Logo des dunklen Ritters mit unserem ikonischen blackbeards-Bart zu verbinden. Gesagt, getan und so entstand in Zusammenarbeit mit DREKI Gallery unser beardman-Logo. Der Anfang war gemacht, die ersten Beardman-Shirts gingen in Produktion. Du konntest bereits im Rahmen unserer Oster-Kampagne einen ersten Blick auf Beardman und sein Shirt erhaschen und nun hast du endlich die Möglichkeit, dir selbst eines zu sichern.

Zum Naturell eines Superhelden gehört natürlich, dass er zum Schutz und zur Sicherheit seiner Mitmenschen und Umwelt agiert. So ist für uns selbstverständlich, dass ein Superhelden-Shirt aus nachhaltiger und fairer Produktion stammt und innerhalb Deutschlands bedruckt wird. Nicht nur trägt sich entsprechendes Shirt demnach unsagbar bequem, sondern auch noch guten Gewissens.


Der gute Zweck.

Das Beste jedoch ist, dass du mit jedem Kauf eines Beardman-Shirts nicht nur dir etwas Gutes tust, sondern auch noch 5€ pro Shirt an den Silberstreifen e.V. spendest. Dieser unweit unserer blackbeards-Zentrale gelegene Verein hat sich zum Ziel gesetzt, neurologisch erkrankten Kindern und deren Eltern schnell und unbürokratisch zu helfen. Sowohl die Mitglieder dieses fantastischen Vereins als auch die tapferen Kinder und deren Familien sind letztendlich die wahren Superhelden unserer Zeit. Ganz ohne Maske, Umhang und Superkräfte – rein mit der Kraft ihrer Herzen.

Mehr darüber, wie der Silberstreifen e.V. betroffenen Kindern und deren Eltern hilft, kannst du gerne hier nachlesen: Über den Silberstreifen e.V.

Darüber hinaus findest du unter folgendem Link alle Informationen, wie du über unser Shirt hinaus spenden kannst: Spende an den Silberstreifen e.V.

Der Silberstreifen e.V. hilft neurologisch erkrankten Kindern und deren Eltern schnell und unbürokratisch.

Werde auch du zum Superhelden.

Ganz gleich also, ob du ein Beardman-Shirt kaufst oder den Silberstreifen e.V. in anderer Form unterstützt – wir danken dir. Sofern wir mit unserer kleinen bescheidenen Aktion darüber hinaus ein wenig Bewusstsein dafür schaffen können, welch hohes Gut die eigene Gesundheit und die unserer Liebsten ist, so hat sie ihren Zweck vollends erfüllt. In diesem Sinne: Sei gespannt, welche bärtigen Superhelden wir noch für dich aus dem Hut zaubern, denn „Neue Superhelden braucht das Land.”

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon