Obacht. Wir suchen Mitarbeiter in Rosenheim, das sind unsere Stellenangebote.

Ein Wort zu uns. blackbeards ist ein Onlineshop für Artikel rund um Bartpflege, Rasur und Haarpflege mit mittlerweile 1.300 Artikeln auf Lager. Bei uns findest du die beliebtesten Marken, wir sind Stil-Ratgeber, Produktberater und wenn du es so willst, sind wir die besten Freunde der Bartträger. Auch derer mit Bartlänge 0. Dieses Jahr feiern wir unser 10-jähriges Bestehen, vielleicht feierst du bald mit uns?

Wir bieten dir in einem familiären Umfeld von sechs Mitarbeitern die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. Du betreust wichtige Aufgabenbereiche unseres Unternehmens, hast Freiraum, Eigeninitiative zu zeigen und dein Bestes dabei zu geben. Möglich, dass du einige Herausforderungen meistern darfst, die wir bisher nicht meistern konnten. Das sind unsere aktuellen Jobangebote, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen der Mitarbeiter zwei, einmal einen E-Commerce Manager (m/w/d), einmal einen Marketing Manager (m/w/d).

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon