Tschüss. Adieu. Pfiati. Ein Sale.

Tschüss. Adieu. Pfiati. Ein Sale.

Unsere Sonderangebote.

Eine Trennung ist schmerzhaft. Doch haben wir uns daran gewöhnt, uns von liebgewonnenen Dingen zu trennen, schließlich schicken wir jeden Tag Hunderte von Produkten von uns weg – auf den Weg zu dir – auf dass sie in ihrer neuen Beziehung eine neue, viel wichtigere Rolle spielen.

Die Zeit ist gekommen, in der wir uns darauf besinnen, weswegen wir blackbeards eigentlich begonnen haben: Wir sind die besten Freunde des Bartträgers. Auch deren mit Bartlänge 0. So kommt es, dass wir unser Lager in Rosenheim mit einer Vielzahl von Marken und Produkten füllen wollen, die der Bartpflege und Rasur dienen und uns deshalb von einigen anderen trennen müssen.


Doch wir haben bereits begonnen, sind in Gesprächen mit neuen Lieferanten und auf der Suche nach weiteren. Also hilf uns, beantworte uns eine Frage: Welche Marken sollen wir (wieder) aufnehmen? Und warum? Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon