Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Captain Fawcett
Bartbalsam Maharajah 60ml

24,90 €*
100 ml = 41,50 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 2 Stunden und 10 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • CFA-028

Bartbalsam Maharajah 60ml von Captain Fawcett

Indien ist durchaus für seine großartigen Bärte bekannt. Aber auch diese brauchen Pflege und Styling, um großartig auszusehen. Mit dem Bartbalsam Maharajah von Captain Fawcett gibst du deinem Bart nicht nur den Duft eines indischen Bartes, sondern auch den Halt, den er braucht, um großartig in Form zu sein.

  • Bartwachs zum Stylen deines Barts
  • Auf Basis von Candelillawachs und Sheabutter
  • Duftet orientalisch frisch nach Elemi, Eukalyptus, Rose, Zedernholz und Moschus
  • In Zusammenarbeit mit der Modemarke The Jodhpur Company entwickelt
  • Gibt deinem Bart ordentlichen Halt

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie animalisch, blumig, herb, krautig, würzig
Duftstoffe Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool
Duftnote Elemi, Eukalyptus, Leder, Limone, Moschus, Nagarmotha-Gras, Rose, Zedernholz
Duftkomponente Parfum
Basis Candelillawachs, Sheabutter
Formulierung Balsam
Halt mittel
Inhalt 60ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Crambe Abyssinica Seed Oil, Euphorbia Cerifera Wax, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopherol, Parfum (Fragrance), Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzyl Benzoate, BHT, Geraniol, Linalool, Citral
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

13.01.2021

Kein Duft für Jedermann, aber solides Produkt

In richtiger Dosierung ist der Duft nicht unangenehm, trotzdem er etwas "anders" ist. Leicht herb und mit süßlichen Noten erinnert er dabei allerdings weniger an die Herbe von klassischem Aftershave. Achtung: zu viel dieses Balms intensiviert den Geruch um ein Vielfaches und wird sehr unangenehm. Also mit Bedacht einsetzen und vorsichtig an die Menge rantasten, die man für "gut" empfindet.
Der Duft hält dazu auch lange an, was ich als sehr positiv empfinde.
Ich wende das Balm im gesamten Bart an, um die Koteletten und den Kinnbart ein wenig zu bändigen, für den Schnorres kommt die Bartwichse der selben Serie ins Spiel. Was ich an "Halt" brauche, wird hier voll gewährleistet.
Aufgrund der Größe ist das Produkt sehr ergiebig.
Ein Punkt abzug für die Anwendung: Man behält häufig Griesflocken zurück, die sich schwer verreiben lassen. Da diese auch nicht im Bart landen sollen, hat man dabei häufig etwas Gefummel.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon