Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Captain Fawcett
Bartöl Booze & Baccy by Ricki Hall 50ml

49,90 €*
100 ml = 99,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • CFA-007

Bartöl Booze & Baccy by Ricki Hall 50ml von Captain Fawcett

Männlich markant, dreifach gebra... nein, Moment, das ist der falsche Slogan. Aber es würde auch perfekt auf das Bartöl Booze & Baccy von Captain Fawcett passen. Zusammen mit Ricki Hall wurde dieses edle Bartöl entwickelt, das deine Bartpracht denkt lässt du wärst in einer Londoner Bar und genießt einen guten Gin und eine Zigarre.

  • Optimal zur Bartpflege, pflegt Gesichtshaut und Barthaar
  • Auf Basis von Mandelöl, Jojobaöl und Vitamin E
  • Duftet herrlich männlich
  • Dezenter Glanz und langanhaltende Pflege

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie fruchtig, süß, würzig
Duftnote Orange, Patchouli, Tabak, Vanille
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool
Basis Jojobaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Bartöl by Ricki Hall mit Duft nach Gin & Zigarre von Captain Fawcett's.

Hol dir gleich das Bartöl by Ricki Hall aus den Signature Series von Captain Fawcett's. Dieses hervorragende Bartöl wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Dandy und Gentleman Ricki Hall entwickelt. Diese exklusive Bartpflege-Produktlinie von Captain Fawcett's heißt Ricki Hall's Booze & Baccy, zu deutsch Schnaps und Tabak, und danach riecht dieses außergewöhnliche Bartöl auch: Du denkst, du rauchst Zigarre und trinkst Gin in einer Londoner Bar. Dieses hochwertige Bartöl von Captain Fawcett's pflegt (je nach Bartlänge) mit wenigen Tropfen deine Bartpracht, verleiht ihr Glanz und Geschmeidigkeit und einen wahrlich außergewöhnlichen Duft. Zedernholz, schwarzer Pfeffer, Patchouli und Palmarosa tragen dazu bei, dass das Bartöl von Ricki Hall angenehm männlich riecht.

Inhaltsstoffe

Base Oils: Sweet Almond, Jojoba & Vitamin E, Essential Oils: Vanilla, Frankinsence, Bay, Bog Myrtle, Hops, Patchouli, Oak Moss, Benzoin, Tobacco & Orange, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Cinnamic Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, D-Limonene, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Linalool
3.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 1
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

12.02.2021

Duft Sensationell, Pflegewirkung Null

Habe dieses Bartöl bei meinem Barber gekauft. Den Geruch finde ich persönlich sensationell. Der Duft ist sehr maskulin und extrem raffiniert. Er hält auch sehr lange an ohne zu penetrant zu sein. Ich war kurz davor auch den "Private Stock" mitzunehmen, weil mir auch dieser Duft extrem gut gefällt. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh dass ich es nicht gemacht habe.
Denn:
Der Duft, ist das eine was meiner Meinung nach wichtig ist bei einem guten Bartöl, aber die Pflegewirkung finde ich, ist noch wesentlich wichtiger!
Und hier, (entschuldigt diesen Ausdruck) "kackt das Öl voll ab!"
Nach meinem Empfinden, besitzt dieses Öl nämlich gar keine Pflegewirkung!
Man trägt es auf, (Ich habe es nach den ersten malen irgendwann auch mit recht viel versucht weil ich dachte dass es vielleicht dann Pflegen würde) es riecht super, zieht ein und ist bis auf den Geruch weg.
Der Bart glänzt, aber ist trocken. Die Haut fühlt sich null genährt an. Für mich eine absolute Enttäuschung!
Ich hatte davor die Öle von "Beyers Oil" und "Golds" und ich muss sagen diese beiden machen den Bart schön weich, und die Haut fühlt sich schön erfrischt und mit Nährstoffen versorgt an. Leider riechen beide nicht so toll wie die Produkte von Captain Fawcett. Trotzdem kaufe ich seit dieser Enttäuschung nur noch Beyers Oil und Golds.
Gruss Miriu

13.03.2020

Ich habe so drei vier Bart Öle die ich bevorzuge. Dieses Öl ist der Hammer. Es lässt sich gut im Bart und auf der Haut verteilen und zieht gut ein. Der Duft ist mal was anderes und hält den ganzen Tag an. Das es ein Bartbalsam und
Bartwichse passend dazu gibt ist super. Die Krönung ist dann noch das Parfüm dazu. Ein must have . So muss ein Bartöl für die besonderen Tage duften. Was bei den Frauen auch gut ankommt. Dann rechtfertig sich auch der etwas
hohe Preis. Aber Qualität gibt es nicht umsonst.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon