Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Captain Fawcett
Bartwichse Debonair 15ml

15,90 €*
100 ml = 106,00 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 1 Stunde und 51 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • CFA-030

Bartwichse Debonair 15ml von Captain Fawcett

Wenn etwas englischen Lifestyle vermittelt, dann ist es das Magazin The Chap. Und prachtvolle Schnäuzer. Und Captain Fawcett natürlich. Werfen wir das alles in einen Topf, oder noch besser in einen Tiegel und rühren um, dann bekommen wir die wunderbare Bartwichse Debonair von Captain Fawcett. Charmanter als dieses Produkt geht Bartpflege fast nicht mehr.

  • Bartwichse zum Stylen deines Oberlippenbarts
  • Duftet männlich nach Tabak, Rauch, Leder und Whiskey
  • In Zusammenarbeit mit dem Männer-Lifestyle-Magazin The Chap entwickelt
  • Starker Halt

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie ledrig, rauchig, süß
Duftnote Leder, Tabak, Whiskey
Duftkomponente Parfum
Basis Bienenwachs, Mineralöl
Halt stark
Formulierung Wachs
Inhalt 15ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Cera Flava, Paraffinum Liquidum, Parfum, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexy Cinnamal, Limonene, Linalool
4.7 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

13.01.2021

Süßer als Gedacht, aber guter Halt

Ich trage einen gezwirbelten Schnäuzer im Wachstum. Also müssen die Barthaare, die über die Lippe ragen würden, an die Seite und die Enden eben gezwirbelt werden. Ich habe noch kein Produkt gehabt, welches das besser hinbekommt, deshalb volle Punktzahl dafür.
Der Duft ist angenehm, allerdings hatte ich nach der Beschreibung etwas mehr Wumms erwartet. Tatschlich ist die Bartwichse eher "leicht" und süßlich. Leider hält der Duft auch nicht lange an, deshalb ein Stern abzug.
Das Produkt kommt in Standardgröße.
Die Anwendung geht gut von Statten.

Tipp: Da das passende Balm nicht erhältlich, habe ich mir mit "Booze and Baccy" ausgeholfen. Trotzdem letzteres kräftig herb daherkommt, spielen die beiden Düfte nicht gegeneinander, sondern harmonieren meiner Meinung nach durch den leicht vanilligen Duft sehr gut miteinander.

19.03.2020

Top Duft und guter Halt

Die Bartwichse Debonair von Fawcett ist echt klasse. Der Duft ist dezent und nicht aufdringlich. Das Bart Wachs duftet nach einen Herren Zimmer. Alles sehr dezent gehalten und wird mir persönlich auch nicht über die Dauer zu störend. Erklärt riecht es für mich nach Pfeife rauchend in einem Zimmer mit Kaminfeuer. Lederig rauchig und der Pfeifentabak kommt auch sehr schön durch.

Der Halt des Schnorres ist Fawcett typisch gut, hat bei mir jetzt gute 4h sehr gut die Form behalten was in meinen augen für einen in Form gebrachten Schnauzer gut ist, da er so einigen Dingen ausgesetzt ist wie der Atem durch die Nase oder auch Getränke.
Allem in allem eine klasse neue Bartwichse von Fawcett.

19.03.2020

Top Duft und guter Halt

Die Bartwichse Debonair von Fawcett ist echt klasse. Der Duft ist dezent und nicht aufdringlich. Das Bart Wachs duftet nach einen Herren Zimmer. Alles sehr dezent gehalten und wird mir persönlich auch nicht über die Dauer zu störend. Erklärt riecht es für mich nach Pfeife rauchend in einem Zimmer mit Kaminfeuer. Lederig rauchig und der Pfeifentabak kommt auch sehr schön durch.

Der Halt des Schnorres ist Fawcett typisch gut, hat bei mir jetzt gute 4h sehr gut die Form behalten was in meinen augen für einen in Form gebrachten Schnauzer gut ist, da er so einigen Dingen ausgesetzt ist wie der Atem durch die Nase oder auch Getränke.
Allem in allem eine klasse neue Bartwichse von Fawcett.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon