Die Extra-Portion „Boom“ in deinem Bart mit diesem Moustache Wax.

Erst knistert es leise, dann wird es lauter und irgendwann knallt es gewaltig. So ähnlich verhält es sich auch mit dieser Bartwichse von Captain Fawcetts. Zunächst knistert es leise und unscheinbar in seiner Dose vor sich hin, sobald du sie öffnest wird das Knistern etwas lauter und in dem Moment, in dem du diese Bartwichse in deinem Bart trägst macht es „Boom“ und eine Geruchsexplosion aus allerlei exotischen Duftstoffen wie Tabakblätter, Orange, Weihrauch, Patchouli, Hopfen und Eichenmoos steigt in deine Nase. Nicht umsonst hat sich schon in Fachkreisen ein kleiner Kult um diese Produktreihe entwickelt.

Das Moustache Wax Booze and Baccy kann aber noch mehr.

Klar, primär fällt diese Bartwichse mit ihrem herb-süßlichen und scharfen Geruch auf, es hat aber neben dem Duft die eigentliche Funktion deinem Schnurrbart Halt zu verleihen – und erfüllt diese Aufgabe selbstredend. Einfach eine ausreichende Menge Bartwachs aus der Dose kratzen und zwischen den Fingerspitzen verreiben (Hmmm, wie das duftet), danach den Oberlippenbart in Form zwirbeln und genießen, wie er aussieht und duftet.

Zusätzliche Informationen

Duft Orange, Patchouli, Tabak, Weihrauch, natürlicher Duft
Inhalt 15g
Duftkomponente ätherische Öle
Halt stark
Basis Bienenwachs, Mineralöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung männlich
Inhaltsstoffe Cera Flava, Paraffinum-Liquidum, Vanilla, Frankincense, Bay, Bog Myrtle, Hops, Patchouli, Oak Moss, Benzoin, Tobacco & Orange essential oils

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Captain Fawcetts